La 21° Giornata


273° Derby di Milano  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hab natürlich für Inter gestimmt. 1. weil ich natürlich bei diesem Derby zu Inter halte, und 2. glaube ich dass der beste Verteidger der welt nicht fit werden wird, und somit Milan verlieren wird.

Sollte Nesta jedoch noch fit werden, könnte es noch eng werden, aber er alleine da hinten wird nicht alles richten können. Außer er hat so einen Tag wie z.B. wie es auswärts gegen Real der Fall war, oder aus früheren Jahren gegen ManU. Dann kann er die beiden Stürmer alleine packen!

So sehr ich Nesta schätze, ich glaube nicht daran dass er nach einer kurzen Verletzungspause, einen solch starken Tag erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

War eh von Anfang an klar, dass das Spiel an Juve geht. Ist halt typisch für die Roma, dass man wieder als Aufbaugegner fungiert. :aaarrrggghhh:

edit: Geht ja doch noch. Totti mit dem Elfer-Tor zum 1:1 :allaaah:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was zur Hölle ist da passsiert?

Buffon kassiert ja eigentlich NIE eine Rote Karte! :eek:

Corner Juve, alle vorne, Konter Roma, Taddei spielt einen langen Ball auf Riise der plötzlich 25 Meter vorm Tor allein auf Buffon zurennt....der ist schon am rauslaufen und säbelt den Norweger am 20er um...

@ook: dito :) Leider nur 10€...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Langsam wünscht man sich in Turin wohl Ranieri zurück! 8P

Unfassbar, vor der Saison als großer Herausforderer von Inter gefeiert, mittlerweile muss man am Ende der Saison wohl froh sein wenn man international spielt! :nein:

Von Milan hat man ja zu Saisonanfang auch gedacht, dass sie auf Platz 10 rumgurken werden. ;)

Parma zwar noch mehr am Sand, aber das ist man ja gewöhnt...

Im Vergleich zur Normalform sicher nicht. Juve wird momentan von keinem anderen Team auf der Welt übertroffen und das ist gut so. :lol:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.