lamasia Postinho Geschrieben 25. Januar 2010 Anscheinend Nasenbruch beim Malaga-Spieler. Dauerbrenner Luis Filipe hat sich gegen Bilbao übelst verletzt. http://www.youtube.com/watch?v=cGFMABxZ_Cc Das ist ja mal übelst. Hoffe und wünsche ihm auf eine schnelle Genesung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2010 Ronaldo fehlt also nächste Runde im Estadio Riazor gegen Deportivo. Wenns nur ein Spiel wird ists ziemlich egal. In Galicien gibt's für Real seit 20 Jahren in der Liga nichts zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2010 Ronaldo hat das offensichtlich nicht mit absicht gemacht, war halt etwas unglücklich für ihn und mitilliga. Von Tätlichkeit kann man in diesem Fall nicht sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=uCS6Ey3D-VU Überhaupt keine absicht, er holt einfach rein zufällig wie ein ruderer aus. Also deutlicher gehts nun wirklich nicht. Ansonsten verdienter sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2010 Ronaldo hat das offensichtlich nicht mit absicht gemacht, war halt etwas unglücklich für ihn und mitilliga. Von Tätlichkeit kann man in diesem Fall nicht sprechen. Immer wenn ich denke dass es ärger nimmer geht, dann kommst du daher mit einem solchen Statement. Aber gut, du bist auf deine Art und Weise auch eine Konstante hier im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Leider muss ich jetzt auch spamen, ich Halts kurz. Stell dich in die Ecke und Spiel Baum O_o CR versucht nur seinen Gegenspieler loszuwerden, war unglücklich und hart, aber ihm bei dieser Aktion Absicht zu unterstellen ist nicht richtig. bearbeitet 25. Januar 2010 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) CR versucht nur seinen Gegenspieler loszuwerden, war unglücklich und hart, aber ihm bei dieser Aktion Absicht zu unterstellen ist nicht richtig. Stell dich in die Ecke und Spiel Baum bearbeitet 25. Januar 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) CR versucht nur seinen Gegenspieler loszuwerden, war unglücklich und hart, aber ihm bei dieser Aktion Absicht zu unterstellen ist nicht richtig. Na no na wollt er ihm nicht die Nase brechen. Aber wenn man nach hinten aushaut und trifft, ist das Tätlichkeit und Rot. Weiß nicht was es darüber zu diskutieren gibt. Is ja nicht so, dass das nicht hundertmal vorkommt im Fußball. Ich bin deshalb jetzt weder irgendwie echauffiert über den Schlag, noch über die Rote. bearbeitet 25. Januar 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Da CR "Wiederholungstäter" ist könnte er sogar eine etwas längere Strafe ausfassen. bearbeitet 26. Januar 2010 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Extra für diesen #19messi, sowas macht nur CR, messi macht sowas nie.http://www.as.com/futbol/articulo/messi-lanzo-codazo-marc-valiente/dasftb/20100125dasdasftb_46/Tes CR erwartet ziemlich sicher eine Sperre über 2 Spiele, im schlimmsten Fall bis zu 12, falls es auf mutwillig und absichtliches Foul gewertet wird,...die Entscheidung soll morgen fallen -.- IMG_0403.JPG bearbeitet 26. Januar 2010 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 Erstens hat keiner behauptet, dass das nicht andre Spieler auch machen würden und 2tens ist die Szene wohl doch etwas anderst zu bewerten, weil hier hat sich Valiente doch recht heftig an Messi festgehalten. Da häts wohl zuallererst Gelb für Valiente geben müssen. Wenn die beiden Szenen vergleichst, wirst wohl selbst einen Unterschied sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2010 Mir geht's darum das sobald es gg Real Madrid geht kaum einer eine objektive Meinung abgibt, besonders nicht dieser "Typ", außer Jordi spielen sich hier alle auf als wäre er ihm absichtlich ins Gesicht gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2010 Ich sehe da ebenfalls keine Absicht, der Nasenbruch ist natürlich extrem unglücklich (aber bedeutet heutzutage nicht mal mehr eine Pause), für mich allerallerhöchstens eine gelbe Karte und aus, aber ich denke, das kann man unterschiedlich sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2010 Ich sehe da ebenfalls keine Absicht, der Nasenbruch ist natürlich extrem unglücklich (aber bedeutet heutzutage nicht mal mehr eine Pause), für mich allerallerhöchstens eine gelbe Karte und aus, aber ich denke, das kann man unterschiedlich sehen... Naja, ich bin schon dafür, dass solche Dinge als Tätlichkeit zu gelten und damit mit rot zu bestrafen sind. Die Hand hat einfach nicht solche Ausflüge zu machen, ganz egal wie sehr man gehalten/etc. wird. Es ist einfach relativ gefährlich, von daher find ich die Rote schon ok. Wird wohl, da keine Absicht gegeben, sowieso nur 1 Spiel Sperre sein und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2010 Sowas ist einfach eine Unart im Sport, natürlich darf er das nicht machen, aber genauso wenig die Verteidiger,...ganz schlimm ist es ja bei Ecken, wo die Stürmer oft gehalten und getreten werden -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts