Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Es wird Zeit, dass wieder was geht. Wenn ich nächste Woche organisatorisch was aufstelle, erwarte ich mir auch die entsprechende Resonanz - das ASB Wien Kickerl ist ja völlig eingeschlafen - AUFWACHEN WIEN LG Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hat einen ganz einfachen Grund: Die Leute, die etwas organisieren würden, haben selbst wenig Zeit, zu einem Kick zu kommen. Ich würde ja mal was organisieren, wenn ich irgendwann mal dazu kommen würde - aber ich organisier sicherlich nichts, wenn ich selbst nicht kommen kann (schon mal gemacht, ging in die Hose). Und so wirds einigen anderen auch gehen... traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Also beim Hödl wäre ab der Energiewoche sprich ab 2. Feb. immer Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr frei - Interesse? Nächste Woche ginge nur Mittwoch 16-18 Uhr. Also ich organisiere und spiele. gebt mir bitte sowohl zu Mittwoch nächste Woche also auch zu einer mehrmalige Dienstagsbuchung euer Statement ab. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Dienstag könnte ich höchstens am 02.02., danach haben wir wieder Training. Nächste Woche Mittwoch geht um die Uhrzeit leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Nächste Woche würde ich. Am 2.2. bin ich schon in Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Georg und ich könnten an jedem vorgeschlagenen Termin! Morgen um 19:30 Uhr habe ich im 22-ten eine Halle organisiert. Wer morgen dabei sein möchte, schreibt mir einfach eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Also beim Hödl wäre ab der Energiewoche sprich ab 2. Feb. immer Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr frei - Interesse? Nächste Woche ginge nur Mittwoch 16-18 Uhr. Also ich organisiere und spiele. gebt mir bitte sowohl zu Mittwoch nächste Woche also auch zu einer mehrmalige Dienstagsbuchung euer Statement ab. DANKE! bei mir würde der 2.2 auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 wäre bei beiden dabei. und mehrmalig buchen find ich gut! aber um welche halle gehts? wer/wo ist hödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 wäre bei beiden dabei. und mehrmalig buchen find ich gut! aber um welche halle gehts? wer/wo ist hödl? Die Halle in Wittau heißt Hödl-Halle. Das ist diese Mehrzweckhalle wo Du eh schon mal dabei warst. Die erste Ortschaft nach Groß-Enzersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 geht vl. etwas am kommenden Dienstag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Am 2.2. kann ich auch, eventuell mit Verstärkung - vorausgesetzt es kann mich jemand von Wien aus mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 dienstag 2.2. geht klar + (brian storm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Dienstag 2.2. Drive Staro Martinovic Georg Hurricane Gruen Seppo Dramac flo82 (Esmir) (Seppo +1) (brian storm) Das sieht ja mal ganz gut aus für 2.2., für diesen Mittwoch haben sich zu wenig gemeldet. EDIT: 2.2. 19 - 21 Uhr GEBUCHT bearbeitet 25. Januar 2010 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 Der +1 bei mir heißt Tom und ist jetzt auch fix - Mitfahrgelegenheit ist damit auch geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 mich müsste bitte auch wieder jemand mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts