[Wien] Neues Jahr - Neues Glück


Drive

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Dienstag 2.2. um 19.00

Drive

Staro

Martinovic

Georg

Gruen

Seppo Dramac

flo82

India

Tom

julie

Major Payne

(Esmir)

(brian storm)

@Grün: Na pass schon 18.15 in Kagran - ich werde da sein...

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...bin neu hierforums - wenn mal ein allroundspieler mit schlappen 45 jahren vonnöten ist, bin ich sofort dabei. spiele in der warmen jahreszeit oft im prater - hätte nix dagegen auch im winter ab und zu (in der halle) zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...bin neu hierforums - wenn mal ein allroundspieler mit schlappen 45 jahren vonnöten ist, bin ich sofort dabei. spiele in der warmen jahreszeit oft im prater - hätte nix dagegen auch im winter ab und zu (in der halle) zu kicken.

Bei uns spielen Leute zwischen 16 und 42 Jahren, es ist also kein Problem.

Schau einfach ab und zu hier in den ASB-Kickerl Bereich und melde dich einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...bin neu hierforums - wenn mal ein allroundspieler mit schlappen 45 jahren vonnöten ist, bin ich sofort dabei. spiele in der warmen jahreszeit oft im prater - hätte nix dagegen auch im winter ab und zu (in der halle) zu kicken.

Bei uns spielen Leute zwischen 16 und 42 Jahren, es ist also kein Problem.

Schau einfach ab und zu hier in den ASB-Kickerl Bereich und melde dich einfach an.

...ja, werd mich da öfter umsehen - ich nehme an, dass termine auch hier zu finden sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja die Termine werden hier zu finden sein! ;)

Und da wären wir auch gleich beim Thema, gibts schon Pläne für kommende Termine?

Kommenden Sonntag spiele ich mit Freunden von 16 bis 18 Uhr in Wittau. Wir sind bereits 12 Leute, aber es können sich gerne noch ein paar Spieler bei mir anmelden. Wir würden dann einfach eine dritte Mannschaft bilden und regelmäßig duchwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin dabei!

wenn mich wer nach wittau mitnimmt.. ;)

und auch nur, wenns echt drei mannschaften werden! letztens wars schon bisschen voll...

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sodala, melde mich mal nach längerer auszeit von den asb-kickerln mal wieder. -- leider ist hier anscheinend etwas tote hose. prinzipiell geh' ich schon 2mal die woche mit 2 verschiedenen partien kicken. mittwoch in der westside-soccer-arena beim st.hanappi, da könnte sicher der eine oder andere noch mit (ist wie der soccerdome in heiligenstadt draußen, nur eben am anderen ende der u4 :p), donnerstags sind wir eine eher geschlossene gruppe im tgm, da ists eher unwahrscheinlich, aber wenn wer mittwochs lust hätte kann er sich ja mal melden.

btw. wie schauts heute aus? :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.