Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Buntu

Zusammenarbeit mit Fanbeauftragtem Gerald Pavlicek beendet

33 Beiträge in diesem Thema

Die Arbeit mit unserem Fanbeauftragten Gerald Pavlicek wurde von der Vereinsseite aus aufgelöst.

Ich hab gerade mit ihm telefoniert und er bat mich die Gründe nicht zu nennen, ich würde aber trotzdem gerne zur Diskussion anregen da ich einfach wissen möchte ob sich hier irgendjemand einen Nachfolger vorstellen kann und wie ihr fanszenetechnisch in die Zukunft blickt.

Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit, nun sinds den letzten Menschen los der irgendetwas mit dem WNSC vor der Fusion zu tun hatte.

Wenns uns jetzt irgendeinen Geschäftshansl der härter durchgreifen soll und von Fanszene keine Ahnung hat hinstellen können wir uns gratulieren, denn genau das befürchte ich.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Zeit habe ich zu diesem schwammigen Verein die Klappe gehalten. Diese Trennung ist aber bezeichnend für alle Tätigkeiten die seit dieser „Fusion(?)“ passiert ist.

Begonnen hat alles mit der Trennung von Peter Svetits. Man kann einiges über ihn berichten. Aber fachliche Kompetenz hatte er unbestritten, um nicht zu sagen, dass er der einzige war der dies im sportlichen Bereich hatte. Da aber sowohl er, als auch der Unsympathler Ernst Neumann, Alpha-Tiere sind, konnte dies nicht gut gehen. Nur hat sich derjenige durchgesetzt, der nichts anderes draufhat als beim BigBoss zu schleimen.

Anschließend hat man(n) mit Roland Arminger einen überaus seriösen und loyalen Mitarbeiter verjagt. Passt perfekt ins Erscheinungsbild dieses Vereins.

Nach der Herbstsaison entließ Hr. Neumann (und mit Sicherheit ist dies von ihm ausgegangen) mit Helmut Kraft einen Coach, der eigentlich alle sportlichen Vorgaben erfüllte. Meiner Meinung hatte er schon zuviel Verantwortung in diesem Verein, sodass er diesen Hrn. Neumann gefährlich werden hätte können.

Nun verlässt mit Pavlicek Roland auch noch der letzte echte Wiener Neustädter diesen Firmenverein. „Gratulation“ an alle Beteiligte!

Auch noch bezeichnend, dass nun niemand mehr für diesen damals ausgehandelten Vertrag mit Sanel Kuljic verantwortlich ist. Ist nun derjenige der den hochdotierten Vertrag annimmt der Dumme, oder derjenige der ihn anbietet??!!

Obwohl selbst jahrelang in diesem Verein als Funktionär tätig, tut es mir nicht mal mehr leid, so über diesen Verein schreiben zu müssen. Und gerade das ist das Traurigste überhaupt!! Denn mit einem Wr. Neustädter Verein hat dies sicher nichts zu tun. Maximal mit einer Firmenmannschaft, die ihre Heimspiele zufällig in dieser wunderschönen Stadt austrägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er heißt zwar nicht roland aba ich weis was du meinst.

ich finde auch dass da gery eine wirklich gute leistung als fanbeauftragter gemacht hat.

na ich bin gespannt wen der verein stellen wird.

in diesem sinne danke gery für die arbeit als fanbeauftragter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er heißt zwar nicht roland aba ich weis was du meinst.

ich finde auch dass da gery eine wirklich gute leistung als fanbeauftragter gemacht hat.

na ich bin gespannt wen der verein stellen wird.

in diesem sinne danke gery für die arbeit als fanbeauftragter

klar....natürlich nicht Roland..habe dies noch vom Arminger im Kopf gehabt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist das jetzt dieser neue fanbeauftrager Christopher Büchler?? also ich habe den Namen in meiner 22 Jährigen SC-Fan und stadionzeit noch nie gehört??

welchen Bezug hat dieser Mensch zum SC? und wie lange schon?

kennt den wer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist das jetzt dieser neue fanbeauftrager Christopher Büchler?? also ich habe den Namen in meiner 22 Jährigen SC-Fan und stadionzeit noch nie gehört??

welchen Bezug hat dieser Mensch zum SC? und wie lange schon?

kennt den wer??

weiss es nicht, aber ist es der ? : büchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt bei euch einmischen zu wollen, aber "da ist was großes, im entstehen" und "Fan von Austria Wien" klingt schon etwas komisch!

Warum ich mich für den WNSC einsetze?

Weil die Fanszene in Wiener Neustadt am Wachsen ist und innerhalb des Vereins etwas Großes am Entstehen ist. Außerdem brauchen die Fans ein Sprachrohr zum Verein.

Lieblingsverein (außer natürlich WNSC):

Arsenal London FC, FC Liverpool, Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.