tschutti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

tschutti's Achievements

  1. klar....natürlich nicht Roland..habe dies noch vom Arminger im Kopf gehabt
  2. Lange Zeit habe ich zu diesem schwammigen Verein die Klappe gehalten. Diese Trennung ist aber bezeichnend für alle Tätigkeiten die seit dieser „Fusion(?)“ passiert ist. Begonnen hat alles mit der Trennung von Peter Svetits. Man kann einiges über ihn berichten. Aber fachliche Kompetenz hatte er unbestritten, um nicht zu sagen, dass er der einzige war der dies im sportlichen Bereich hatte. Da aber sowohl er, als auch der Unsympathler Ernst Neumann, Alpha-Tiere sind, konnte dies nicht gut gehen. Nur hat sich derjenige durchgesetzt, der nichts anderes draufhat als beim BigBoss zu schleimen. Anschließend hat man(n) mit Roland Arminger einen überaus seriösen und loyalen Mitarbeiter verjagt. Passt perfekt ins Erscheinungsbild dieses Vereins. Nach der Herbstsaison entließ Hr. Neumann (und mit Sicherheit ist dies von ihm ausgegangen) mit Helmut Kraft einen Coach, der eigentlich alle sportlichen Vorgaben erfüllte. Meiner Meinung hatte er schon zuviel Verantwortung in diesem Verein, sodass er diesen Hrn. Neumann gefährlich werden hätte können. Nun verlässt mit Pavlicek Roland auch noch der letzte echte Wiener Neustädter diesen Firmenverein. „Gratulation“ an alle Beteiligte! Auch noch bezeichnend, dass nun niemand mehr für diesen damals ausgehandelten Vertrag mit Sanel Kuljic verantwortlich ist. Ist nun derjenige der den hochdotierten Vertrag annimmt der Dumme, oder derjenige der ihn anbietet??!! Obwohl selbst jahrelang in diesem Verein als Funktionär tätig, tut es mir nicht mal mehr leid, so über diesen Verein schreiben zu müssen. Und gerade das ist das Traurigste überhaupt!! Denn mit einem Wr. Neustädter Verein hat dies sicher nichts zu tun. Maximal mit einer Firmenmannschaft, die ihre Heimspiele zufällig in dieser wunderschönen Stadt austrägt.
  3. tschutti

    Karl Daxbacher

    Nach zuletzt 4 Niederlagen (Werder, Kapfenberg, Wr. Neustadt und R****) in 5 Spielen scheint Karli mehr angezählt als je zuvor. In Kärnten wurde gerade ein alter Bekannter frei?!