Tausche diese Schals !!


para

Recommended Posts

Leistungsträger

habe einen Nottingham Forest und Newcastle Schal und nen Nürnberg So4 freundschaftsschal hab ich auch. Mein lieblingsschal ist allerdings der 60 schal mit den 2 derby siegen 1 : 0 und 1 : 2 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wäre ebenfalls an dem newcastle schal interessiert!

falls interesse besteht trenne ich mich auch von folgenden 2 fanclubschal. beide supporteten juve, nur gibt es sie nicht mehr.....

post-27-1062948595.jpg

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab leider kein photo vom schal aber werd sobald wie möglich hier eins reinstellen da ich selber keine cam hab dauerts halt son paar tage !! sorry !! aber würde gerne tauschn !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

@red boy

interesse an einem S04 Schal?

falls ja, könnte ich Dir 2 S04 Schals bzw. einen Freundschaftsschal S04/Nürnberg anbieten!

Danke. Aber einen normalen S04 Scxhal besitze ich ja eh, hätte nur gerne einen von denn Ultras gelsenkirchen!

Aber Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

ajax möchte ich lieber tauschen. udine teddy boys schal hats keinen mehr geben, aber das nächste mal schau ich wieder. das mit dem so4 schal hab ich schon weitergeleitet, werde aber noch mal nachfragen!!

Ist doch eh egal wenn es wieder welche gibt und du denkst dann bitte aber ansonsten macht es ja auch nichts.

Wegen dem Ajax Schal könnte ich dir nur Inter,Bayern oder dortmund schal anbieten von denn anderen kann ich mich leider nicht drennen.

para die fotos vom Tag der offenen Tür folgen! !ENDLICH! :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ist doch eh egal wenn es wieder welche gibt und du denkst dann bitte aber ansonsten macht es ja auch nichts.

Wegen dem Ajax Schal könnte ich dir nur Inter,Bayern oder dortmund schal anbieten von denn anderen kann ich mich leider nicht drennen.

para die fotos vom Tag der offenen Tür folgen! !ENDLICH! :D:laugh:

ja natürlich vergesse ich nicht....!

hm wegen tausch: diese teams habe ich natürlich schon :nervoes: was machma da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

am liebsten einen anderen schal....vom verkauf hab i ja net so viel...... :ratlos:

Mit an anderen Schal kann ich leider ned dienen, höchstens SVM oder SCR. Habz zwar noch einen von den 60ern aber den will ich behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.