para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 tausche diese schals...juve, milan, QPR und Tottenham kennt ihr schon. dazu kommen ajax (Jaquardschal) und Rapid ( Jaquardschal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Würde gerne den QPR Schal tauschen. Könnte dir aber nur einen FCK Balkenschal anbieten, wobei ich mir da auch noch überlegen muss ob ich ihn tauschen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 meinste mit FCK die kärntner oder die Lauterer? @all: aus der bl fehlen mir noch mattersburg, pasching, salzburg - da würd i sicher zustimmen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Ich meine die Lauterer! Foto folgt in wenigen Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 ok ich warte! *gespanntbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Bitteschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 also den QPR gegen FCK? von mir aus würde das klar gehen... PS: 1a fusserln hast du !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 also den QPR gegen FCK? von mir aus würde das klar gehen... PS: 1a fusserln hast du !! Gut, passt. Ich melde mich noch bei dir!Ja? Die kannst auch haben wennst willst! Da müssen aber mehrere Schals her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 passt; also reservier ich den QPR schal und den rest machen wir über pn aus oder? welche könnt ich noch haben? steh momentan auf der leitung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 passt; also reservier ich den QPR schal und den rest machen wir über pn aus oder? welche könnt ich noch haben? steh momentan auf der leitung.... Die Füße! Jo, werde mich in ein, zwei Tagen per PM bei dir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 der juve schal ist jetz auch weg....der schalke supporter bekommt ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 ist denn kein rabbid fan, der diesen schal haben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Hy para! Verkaufst du denn Ajax Schal auch oder tauscht du ihn nur? Hast schon was erreicht wegen S04 und Udine Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 ajax möchte ich lieber tauschen. udine teddy boys schal hats keinen mehr geben, aber das nächste mal schau ich wieder. das mit dem so4 schal hab ich schon weitergeleitet, werde aber noch mal nachfragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts