BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2003 @red boy interesse an einem S04 Schal? falls ja, könnte ich Dir 2 S04 Schals bzw. einen Freundschaftsschal S04/Nürnberg anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 7. September 2003 habe einen Nottingham Forest und Newcastle Schal und nen Nürnberg So4 freundschaftsschal hab ich auch. Mein lieblingsschal ist allerdings der 60 schal mit den 2 derby siegen 1 : 0 und 1 : 2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. September 2003 @flip: hallo! hast du ein foto vom newcastle-schal. würde ihn, wenn er gut ausschaut, gegen einen glasgow rangers schal tauschen bzw. wie wieviel würdest für den newcastle schal verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) wäre ebenfalls an dem newcastle schal interessiert! falls interesse besteht trenne ich mich auch von folgenden 2 fanclubschal. beide supporteten juve, nur gibt es sie nicht mehr..... bearbeitet 7. September 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 7. September 2003 hab leider kein photo vom schal aber werd sobald wie möglich hier eins reinstellen da ich selber keine cam hab dauerts halt son paar tage !! sorry !! aber würde gerne tauschn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2003 Niemand will meinen SF Siegen Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 7. September 2003 morgen oder spätestens übermorgen kann ich photos von meinem Newcastle und Nottingham schal rein haun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 7. September 2003 @red boy interesse an einem S04 Schal? falls ja, könnte ich Dir 2 S04 Schals bzw. einen Freundschaftsschal S04/Nürnberg anbieten! Danke. Aber einen normalen S04 Scxhal besitze ich ja eh, hätte nur gerne einen von denn Ultras gelsenkirchen!Aber Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 7. September 2003 ajax möchte ich lieber tauschen. udine teddy boys schal hats keinen mehr geben, aber das nächste mal schau ich wieder. das mit dem so4 schal hab ich schon weitergeleitet, werde aber noch mal nachfragen!! Ist doch eh egal wenn es wieder welche gibt und du denkst dann bitte aber ansonsten macht es ja auch nichts.Wegen dem Ajax Schal könnte ich dir nur Inter,Bayern oder dortmund schal anbieten von denn anderen kann ich mich leider nicht drennen. para die fotos vom Tag der offenen Tür folgen! !ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. September 2003 Ist doch eh egal wenn es wieder welche gibt und du denkst dann bitte aber ansonsten macht es ja auch nichts. Wegen dem Ajax Schal könnte ich dir nur Inter,Bayern oder dortmund schal anbieten von denn anderen kann ich mich leider nicht drennen. para die fotos vom Tag der offenen Tür folgen! !ENDLICH! ja natürlich vergesse ich nicht....!hm wegen tausch: diese teams habe ich natürlich schon was machma da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 9. September 2003 Ich hätte Interesse an einem Schalke Schal! Habe einen von den Ultras-Leverkusen und Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) könnte einen S04 - Schal anbieten, allerdings nur zum Verkauf! bearbeitet 9. September 2003 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 9. September 2003 Wieviel verlangst du für den Milan Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. September 2003 am liebsten einen anderen schal....vom verkauf hab i ja net so viel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 14. September 2003 am liebsten einen anderen schal....vom verkauf hab i ja net so viel...... Mit an anderen Schal kann ich leider ned dienen, höchstens SVM oder SCR. Habz zwar noch einen von den 60ern aber den will ich behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts