Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 passt, 1:0. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Tor - und i seh nix....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 also mir is lieber ich seh nix und wir gewinnen, als ich seh sie verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 also mir is lieber ich seh nix und wir gewinnen, als ich seh sie verlieren. Der Schuss von Arnautovic aus ~25 Metern war allerdings sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 laola1-ticker hat das tor übrigens noch immer nicht, kannst vergessen. vielleicht können jene, die mit einem funktionierenden stream gesegnet sind ja hier etwas tickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 Wie hat er das Tor geschossen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 boah verdammt ich brauch einen funktionierenden Stream, bzw hab das gleich Problem da steht "bereit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) laola1-ticker hat das tor übrigens noch immer nicht, kannst vergessen. vielleicht können jene, die mit einem funktionierenden stream gesegnet sind ja hier etwas tickern Würd ich gern machen nur der Stram is so kacke auf maximalen Zoom xD bearbeitet 7. September 2010 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 ich schau den uefa-ticker: http://de.uefa.com/under21/matches/season=2011/live/day=44/session=1/match=2000242/matchcenterlight/index.html ist aber auch ein bisschen hinten, aber nicht so schlimm wie bei laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Seit dem Tor is der Stream bei mir leider auch down. Edit: Im Internet Explorer funktioniert er. bearbeitet 7. September 2010 von Doc87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 mit opera gehts bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2010 ok also http://live.scottishfa.co.uk/ funktioniert jetzt plötzlich bei mir. hat nur 15min gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 probierts mal vlc -->medien -->netzwerkstream öffnen -->mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 reinkopieren und go bearbeitet 7. September 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Wie hat er das Tor geschossen??? arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 boah verdammt ich brauch einen funktionierenden Stream, bzw hab das gleich Problem da steht "bereit" Ich habe auf "high" geklickt und der lief dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts