PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt, was sie da spielen. Starke Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Mwene gefällt mir wirklich sehr gut heute. Generell eine super Truppe, gespickt mit Spielern, die über so viel Talent verfügen, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2015 Gregoritsch Trainergott Sowas sagt man einfach nicht, das gehört sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hat Lazaro echt die Rückennummer 2? Edit: Jetzt haben die Russen mal gezeigt, was sie können. bearbeitet 8. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 Gut, des war ein bisserl billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. September 2015 Hat Lazaro echt die Rückennummer 2? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 Lazaro hat sich seit Jahren keinen Zentimeter weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Lazaro hat sich seit Jahren keinen Zentimeter weiter entwickelt. Aufpassen, die Lazaro Fan Boys stechen hinterrücks und zahlreich zu. bearbeitet 8. September 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 Aufpassen, die Lazaro Fan Boys stechen hinterrücks und zahlreich zu. Macht nix, das halt ich schon aus Schaub und Gregoritsch mMn die Besten, die beiden IV sind auch brav (bis aufs Gegentor, das war sehr billig abgeschenkt von Lienhart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Lazaro hat sich seit Jahren keinen Zentimeter weiter entwickelt. ich glaub seine verletzungsanfälligkeit (sollte sie so bestehenbleiben) wird auch verhindern, dass er wirklich ein großer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Macht nix, das halt ich schon aus Schaub und Gregoritsch mMn die Besten, die beiden IV sind auch brav (bis aufs Gegentor, das war sehr billig abgeschenkt von Lienhart). wobei das passspiel vom gregoritsch auch tw. ein graus ist. schöpf hat sich auch gesteigert im laufe. das gegentor geht sogar doppelt auf lienhart. erst der vorstoss mit dem ballverlust und dann die schwache verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Macht nix, das halt ich schon aus Schaub und Gregoritsch mMn die Besten, die beiden IV sind auch brav (bis aufs Gegentor, das war sehr billig abgeschenkt von Lienhart). Mir geht da Mwene ab, der mMn heute bis jetzt der beste bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Mir geht da Mwene ab, der mMn heute bis jetzt der beste bei uns war. Bei dem hab ich halt starke Zweifel, ob er sich jemals bei den Erwachsenen durchsetzen wird. Zweikampf- und Kopfballstärke vermiss ich da halt leider a bissl (was weniger Vorwurf an ihn is, sondern mehr logische Folge seiner körperlichen Konstitution) Aber ja, er liefert bisher eine ordentliche Leistung ab. bearbeitet 8. September 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2015 Gregoritsch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 Hm, irgendwie stellen wir uns ziemlich dumm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts