Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) St.Pöltner wir hören nichts. Ist leider ein typisches Problem in St. Pölten. Da wars sogar beim Damenspiel gegen Russland und Dänemark stimmungstechnisch besser als heute bearbeitet 5. September 2014 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Jaja der super Stankovic, vollkommen überbewertet. War kurz am heusl, was war was meinst? Jetzt grad hat er gut mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 super tor, djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 sehr schöne drehung djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Djuricin du König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2014 Schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 War kurz am heusl, was war was meinst? Jetzt grad hat er gut mitgespielt vorher hat einen rückpass direkt zum gegenspieler geschupft und es wär fast zum ausgleich gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2014 War kurz am heusl, was war was meinst? Jetzt grad hat er gut mitgespielt Heisl geht man in der Pause! Sein Abschlag war eine super Vorlage für BIH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. September 2014 Hätte mir auch nicht gedacht, dass Djuricin nach seinen vielen Verletzungen bei Hertha wieder so in Schwung kommt. Alle Achtung, sehr nettes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2014 Ist leider ein typisches Problem in St. Pölten. Da wars sogar beim Damenspiel gegen Russland und Dänemark stimmungstechnisch besser als heute Das heute ist schon sehr armselig, ohne die Bosien Fans könnte das auch ein Staatsbegräbnis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 schau 2min das Spiel und der Fremdschämfaktor ist aufgrund von Gregoritsch schon wieder an der Schmerzgrenze angelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2014 Man sieht, dass unsere von den Einzelspielern eine klasse besser sind als die Bosnier. Zu blöd, dass da alle nur völlig kopflos herumlaufen. Aber gegen so einen Gegner reichts auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Heisl geht man in der Pause! Sein Abschlag war eine super Vorlage für BIH. Nicht nach 1 Liter Fanta mein Freund ja die Stimmung ist armseelig vorher hat einen rückpass direkt zum gegenspieler geschupft und es wär fast zum ausgleich gekommen Ahhhhhhhhhhhh ok danke. Naja das ist der Jugend geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2014 Nicht nach 1 Liter Fanta mein Freund ja die Stimmung ist armseelig Ein Liter Fanta? Geschieht Dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. September 2014 richtig abgefucktes abwehrverhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts