revo Oasch Geschrieben 26. März 2013 Gibt's schon einen Spielort für das Qualispiel gegen Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Österreichs U21-Teamchef Werner Gregoritsch hat am Mittwoch seinen Kader für das 4. und 5. Juni in Kiew stattfindende Vier-Länderturnier bekannt gegeben. Die ÖFB-Elf, abermals angeführt von Kapitän Raphael Holzhauser, trifft dabei auf die Altersgenossen aus der Ukraine, Tschechien und der Slowakei. Der U21-Kader: Tor: Samuel Radlinger (Hannover 96), Christoph Riegler (SKN St. Pölten), Richard Strebinger (Werder Bremen) Abwehr: Patrick Farkas (SV Mattersburg), Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg), Bernhard Janeczek (Borussia Mönchengladbach) Florian Neuhold (SCR Altach), Christian Schilling (Wacker Innsbruck), Lukas Spendlhofer (Inter Mailand), Thomas Weber (Admira Wacker) Mittelfeld: Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart), Florian Kainz (Sturm Graz), Stefan Nutz (SV Grödig), Daniel Offenbacher (SC Wr. Neustadt), Simon Piesinger (Wacker Innsbruck), Marcel Ritzmaier (PSV Eindhoven), Srdjan Spiridonovic (Austria Wien), Kevin Stöger (VfB Stuttgart), Marcel Ziegl (SV Ried) Sturm: Marco Djuricin (Jahn Regensburg), Dominik Starkl (Rapid Wien), Toni Vastic (SV Ried), Robert Zulj (SV Ried) transfermarkt.at Auf Abruf: Cican Stankovic (SV Horn), Gerald Peinsipp (SKN St. Pölten), Julian Erhart (Cashpiont SCR Altach), Marvin Potzmann (SV Mattersburg), Peter Tschernegg (SV Scholz Grödig), Seifedin Chabbi (TSG 1899 Hoffenheim), Philipp Prosenik (AC Milan), David Schloffer (Sturm Graz) bearbeitet 22. Mai 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 Mir ein Rätsel, wieso man Stojanovic nicht einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Mir ein Rätsel, wieso man Stojanovic nicht einberuft. +1 und warum man so stark auf Riegler baut. da ist Stankovic mMn der bessere der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2013 Mich wundert, dass Sabitzer zwar bei der Ersten auf Abruf steht, aber nicht bei der U21 dabei ist. Dafür Starkl, der mMn weniger vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 Mir ein Rätsel, wieso man Stojanovic nicht einberuft. Frag ich mich auch. Würd mich nicht wundern wenn er sich gegen Österreich entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Mich wundert, dass Sabitzer zwar bei der Ersten auf Abruf steht, aber nicht bei der U21 dabei ist. Dafür Starkl, der mMn weniger vorzuweisen hat. Sabitzer ist im Kader der U19 dabei, die demnächst die letzte Qualirunde der U19 EM spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Mai 2013 Sabitzer ist im Kader der U19 dabei, die demnächst die letzte Qualirunde der U19 EM spielt Macht Sinn. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Frage an die Profis -> 22.2.1992 U21 berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Frage an die Profis -> 22.2.1992 U21 berechtigt? Stichtag müsste der 1.1.1992, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Stichtag müsste der 1.1.1992, also ja. dann überrascht es mich doch das Ebner (IV Admira) nicht dabei ist, meiner Meinung nach extrem stark im Frühjahr! Vorallem wenn er Weber (LV) einberuft, der eigentlich "nur" Amateure spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 wer möchte mitfahren zum match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2013 Österreich - Tschechien 3:0 (2:0) Bannikov Stadion, Kiew Tore: Vastic (22.), Piesinger (41.), Zulj (70.) Österreich spielt mit: Riegler; Ziegl, Janeczek (82. Neuhold), Hinteregger, Schilling;Piesinger (58. Djuricin), Offenbacher (82. Ritzmaier); Stöger (82. Spiridonovic), Holzhauser (58. Spendlhofer), F. Kainz; Vastic (46. Zulj) http://oefb.at/zum-auftakt-des-viernationenturniers-news22404 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Das U21-Nationalteam gewinnt das Finale des Lobanovsky Memorial Cup gegen die Ukraine mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Toni Vastic (78 Min.). bearbeitet 5. Juni 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juni 2013 Schöne Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts