Recommended Posts

ASB-Legende

Hochverdiente und trotzdem viel zu spät. Aber bei uns muss eben der Goalie am Boden liegen und der Stürmer 1m vor der Torlinie stehen, um den Ball im Tor unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn Zulj nicht immer alles gelingt, am Schluss lief trotzdem einfach alles über ihn.

Stimmt… schon ziemlich stark, der Typ. Sowohl technisch als auch körperlich. Erinnert in gewisser Weise an Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann mich nicht daran erinnern, dass wir bei einer U21-Mannschaft dermaßen viele Kicker dabei gehabt haben welche für das A-Team tatsächlich in paar Jahren eine entscheidende Rolle spielen könnten. Und dabei haben wir schon im Nationalteam mit Lazaro, Alaba, Hinteregger, Sabitzer, Wimmer Jungs dabei, welchen die Zukunft gehört. Mit der U19 zudem Drittplatzierter der letzten Europameisterschaft.

Ich mach mir keine Sorgen um die Zukunft - das passt schon. Wenn da immer wieder was nachrückt dürfen wir uns glücklich schätzen.

Ps: Deutschland - Rumänien 8:0! Na servas.... :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, wenn halt immer "das gleiche nachrückt", aber manche Positionen nie wirklich besser werden (AV's, Sturmspitze, tw. auch Tormann) dann haben wir schon ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja, wenn halt immer "das gleiche nachrückt", aber manche Positionen nie wirklich besser werden (AV's, Sturmspitze, tw. auch Tormann) dann haben wir schon ein Problem.

Farkas (AV) fand ich heute großartig, Tormann (Stankovic) ebenfalls bärenstark. Unser Zlatan Ibrahimovic kickt vielleicht gerade in der U16 oder schreibt sich gerade in die Lieferinger Akademie ein, aber auch der wird kommen. 8)

Ps: Alaba ist auch ein AV. Vielleicht klopfen Schöpf, Lazaro, Stöger, Lovric, Bytyqi oder Horvath in 2 Jahren (irgendeiner oder meinetwegen nur 2 davon - oder ganz andere) wirklich schon so laut an, dass man sich den Luxus erlauben kann Alaba zurückzuziehen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mich nicht daran erinnern, dass wir bei einer U21-Mannschaft dermaßen viele Kicker dabei gehabt haben welche für das A-Team tatsächlich in paar Jahren eine entscheidende Rolle spielen könnten. Und dabei haben wir schon im Nationalteam mit Lazaro, Alaba, Hinteregger, Sabitzer, Wimmer Jungs dabei, welchen die Zukunft gehört. Mit der U19 zudem Drittplatzierter der letzten Europameisterschaft.

Ich mach mir keine Sorgen um die Zukunft - das passt schon. Wenn da immer wieder was nachrückt dürfen wir uns glücklich schätzen.

Stimmt,aber mit Östereichischen Trainern wird das trotzdem nix,denke mit guten Trainer der Taktisch auch was drauf hat wäre die U-21 aufgestiegen, sowie sollten immer die besten spielen und nicht die Söhne oder weils in der 2 BL in Deutschland spielen.

Die Zukunft schaut was spieler betrifft wirklich gut aus,nur der Sumpf beim Öfb gehört ausgemistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War eh klar, dass Farkas und Stankovic nun genannt werden. Aber ich bleib' dabei: Österreich produziert jede Menge so "Mittelfeld Allrounder" und "Offensivallrounder", aber kaum "Spezialisten", wie eben Stürmer, die sowohl abschlussstark als auch technisch beschlagen sind, oder AV's die defensivstark und technisch gut sind … und bis auf Stankovic seh ich auch nicht wirklich viele junge Torhütertalente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jaaaaaa, ganz untypisch für österreichische Mannschaften. Den Ausgleich wollten sie unbedingt.

Ich will Deinen Enthusiasmus nicht bremsen aber Du hast schon mitbekommen, d. sie wieder in der Quali hängengeblieben sind. Same fucking procedure as every year. PS: Bin wie mein Vorposter weniger optimistisch. Da sind kaum Spieler mit überdurchschn. Fähigkeiten drinnen. Wir belügen uns doch selbst, wenn man die Leute jetzt schon wieder hypt. Auch d. Gludotruppe hat nicht einen einzigen Spieler von Format hervorgebracht. bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag