Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das nennt sich dann aber normalerweise falscher Beruf. Beim GAC in der 1. Klasse Mitte A kann man das ja tolerieren, und meinetwegen auch bei irgendeinem Mitläufer in der österreichischen Bundes-Gurken-Liga. Aber bei einem Stammspieler in der dt. Bundesliga (der noch dazu schon jahrelang in D ausgebildet wurde) erwarte ich mir schon a bissl mehr Flexibilität.

erwarten kannst du es dir eh. ob du diese flexibilität oft erfolgreich zu sehen bekommst, würde ich eher bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dadurch dass dort recht still ist kann man gut gregerl´s taktische raffinessen hören "bewegung" "passt" "geh hi" und "zu erm" hab ich bis jetzt gehört :lol:

Am geilsten war nach einem langen Abschlag von Hinteregger (statt geordnetem Spielaufbau): "Sehr gut! " :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das stimmt doch einfach nicht, ziegl war halt der einzige, der richtig versucht hat zu pressen, gegen die spanier wars brotlos. mit taktischen schwächen hat das NIX zu tun.

Wenn er der einzige war, dann ist die Frage ob er als einziger die Anweisungen richtig umgesetzt hat oder als einziger falsch. Aber alleine pressen ist ja schon gegen ballschwache Mannschaften meist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

spielen die tabellenzweiten ein playoff? (*mit schauder an Zsak und Finnland zurückdenk*)

Alle spielen Playoff. Die Gruppenersten und die besten vier Gruppenzweiten.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag