mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Finde ich auch. Das Spiel gegen Bosnien ist eh nicht wichtig, gegen Spanien super gespielt, da kann man sich schon mal was gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2013 Das schreibt die Gratiszeitung Österreich heute .. so dumm kann hoffentlich nicht mal der ÖFB sein. Wenn wirklich was vorgefallen ist - Geldstrafe, vielleicht 2-3 Spiele interne Sperre und das war's dann. also eine lebenslagen sperre fürs nationalteam wegen sowas, wäre wohl das lächerlichste/dümmste/xxx das der öfb jemals gemacht hat ... aber ich bin mir ziemlich sicher das es so eine strafe nicht geben wird. geldstrafe ( was mMn auch lächerlich ist ) und gut is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Finde ich auch. Das Spiel gegen Bosnien ist eh nicht wichtig, gegen Spanien super gespielt, da kann man sich schon mal was gönnen. Gregoritsch, bistas du? Wenns heut wieder nicht gewinnen, gibst ihnen dann Fernsehverbot? bearbeitet 9. September 2013 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Mich wundert es nicht das keiner mehr fürs NT spielen möchte. Mein Gott haben's halt einen Spaß mit an Mädl gehabt. Das nächste wirst suspendiert weilst getwittert hast bearbeitet 9. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Gregoritsch, bistas du? Wenns heut wieder nicht gewinnen, gibst ihnen dann Fernsehverbot? M'Vila & Co. waren drei Tage vor dem wichtigen Spiel gegen Norwegen bis spät in die Nacht unterwegs, und wurde 2 Jahre von allen NTs ausgeschlossen. Entweder man ist Profi und hält sich an die Regeln oder man lässt es sein. Ein paar Tage vor dem wichtigen Spiel herumzuhuren und es nicht auf nach dem Bosnien Spiel verschieben zu können, ist ziemlich dumm. Dass das auch die Leute sind, die am Platz keine Disziplin haben, ist sicher auch nur Zufall. bearbeitet 9. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 Herumhuren? Was ist jetzt das genau? Die waren aufm Zimmer und haben sich mit einer Dame unterhalten. Aber bitte, wenn man oberverklemmt ist, muss man wahrscheinlich eine Woche vorm Match um 9 im Bett liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Holzhauser hat mittlerweile 28 Spiele für die U21 bestritten. hat sich, was ich mich erinnern kann, bis zu diesem Vorfall noch nix zu Schulden kommen lassen. wenns wirklich ein Damenbesuch war, dann würde ich es bei einer Geldstrafe belassen. wenn sowas öfters vorkommt, dann kann man über härtere Sanktionen reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2013 Herumhuren? Was ist jetzt das genau? Die waren aufm Zimmer und haben sich mit einer Dame unterhalten. Aber bitte, wenn man oberverklemmt ist, muss man wahrscheinlich eine Woche vorm Match um 9 im Bett liegen. Das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern darum, dass Fußball halt ein Mannschaftssport ist, bei dem man sich verlassen muss, dass jeder für die Mannschaft alles gibt. Und da gibt es halt auch Regeln, die man beachten muss. Verstößt man dagegen, dann hat man ja nicht nur dem Trainer eins ausgewischt, sondern auch den Teamkameraden, all jene, die ihre Freundin daheim lassen und mal eine Woche nicht sehen. Man braucht jetzt sicher nicht von lebenslangen Strafen reden oder sonst was, aber ungestraft darf man halt auch nicht alles durchgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Herumhuren? Was ist jetzt das genau? Die waren aufm Zimmer und haben sich mit einer Dame unterhalten. Aber bitte, wenn man oberverklemmt ist, muss man wahrscheinlich eine Woche vorm Match um 9 im Bett liegen. Das hat nix mit Verklemmtheit zu tun. Wenn die Kicker keinen Alkohol trinken sollen nach einem Spiel und dann auf ein kleines Bier gehen, hat das auch Konsequenzen. Warum man groß erklären muss, dass Regelverstösse auch geahndet werden müssen, um ein bisschen Disziplin reinzubringen, ist sowieso surreal. Wohl niemals Mannschaftssport auf einem dementsprechenden Niveau betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 das Spiel heute wird im bosnischen TV übertragen, sollte daher ziemlich sicher einen Stream geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2013 Dass das auch die Leute sind, die am Platz keine Disziplin haben, ist sicher auch nur Zufall. was veranlasst dich zu dieser aussage? so ein blödsinn. ziegl hat in knapp 2000 einsatzminuten bei diversen jugendnationalteams bisher 1 einzige gelbe karte gesehen. zulj in über 1000 einsatzminuten keine einzige karte. holzhauser hat in 3500 einsatzminuten 6 gelbe gesehen. kein einziger von ihnen jemals rot. die beiden rieder haben zusammen bereits über 200 profi-einsätze für die sv ried, ohne ein einziges mal aus disziplinären gründen aufgefallen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 .... Wohl niemals Mannschaftssport auf einem dementsprechenden Niveau betrieben. Nein, in ein Nationalteam hab ich's nie geschafft. ;-) Aber deinem Kommentar entnehm ich, du schon. Du wirst ja furchtbar "diszipliniert" und dadurch auch furchtbar erfolgreich gewesen sein. Vielleicht könntest mir ja mal ein Autogramm zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 was veranlasst dich zu dieser aussage? so ein blödsinn. ziegl hat in knapp 2000 einsatzminuten bei diversen jugendnationalteams bisher 1 einzige gelbe karte gesehen. zulj in über 1000 einsatzminuten keine einzige karte. holzhauser hat in 3500 einsatzminuten 6 gelbe gesehen. kein einziger von ihnen jemals rot. die beiden rieder haben zusammen bereits über 200 profi-einsätze für die sv ried, ohne ein einziges mal aus disziplinären gründen aufgefallen zu sein. Da geht es um die taktische Disziplin und nicht um gelbe/rote Karten. Weder Holzhauser (der mMn zurecht ausgewechselt wurde), noch Zulj oder Ziegl (der sowieso komplett uebefordert war) sind am Platz gestanden, wo sie auch stehen haetten sollen. Ich beziehe mich da auf das Spanien-Spiel. Inwiefern da natuerlich andere Faktoren wie Gregoritsch, etc. mitspielen, kann ich da aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Und ja, da lehne ich mich nicht einmal so weit aus dem Fenster, wenn ich feststelle, dass Leute, die die internen Regeln bzgl. Fortgehen, etc. nicht beachten, auch meistens Probleme haben, die taktischen Vorgaben am Platz zu beruecksichtigen. Ob es in dem Fall auch so ist, bleibt natuerlich spekulativ, aber an das Prinzip, dass die Opfer gewuerfelt werden, glaube ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Du wirst ja furchtbar "diszipliniert" und dadurch auch furchtbar erfolgreich gewesen sein.Vielleicht könntest mir ja mal ein Autogramm zukommen lassen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2013 holzhauser wäre mir weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen gegen spanien. bei ziegl geb ich dir recht, der ist in dem spiel wirklich etwas neben sich gestanden, hat mit einem katastrophalen fehler auch ein gegentor direkt verursacht. zulj war für mich allerdings der beste österreicher am platz, obwohl er als mittelstürmer und nicht auf seiner gewohnten position im OM aufgestellt war. trotzdem ist es eine gewagte aussage von dir, aufgrund eines spiels gegen einen in allen belangen übermächtigen gegner, genau diesen 3 spielern, die auf clubebene zu den erfahrensten und erfolgreichsten spielern dieser u21-mannschaft zählen, taktische mängel vorzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts