kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2012 Schade, kein kapfenberger im kader -> hahaha. werd mir das spiel trotzden live geben, freu mich schon wieder auf norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Würd mich interessieren, warum Royer nicht dabei ist. Und warum er seinen Buam einberuft, aber Djuricin nicht. bearbeitet 7. August 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Würd mich interessieren, warum Royer nicht dabei ist. Und warum er seinen Buam einberuft, aber Djuricin nicht. Stimmt, der ist ja auch nicht dabei. Am Flügel ist man schon gar dünn besetzt. bearbeitet 7. August 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 liest sich sehr gut der Kader. Siebenhandl, Drazan und Weimann wären sicher auch für Koller interessant gewesen. unglaublich, welche Leute da nur auf Abruf sind. stimmt, damit kann man fast schon 2 gleichwertige mannschaften zusammenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2012 ich versteh nicht was z.b. ein prietl in diesem kader verloren hat, wenn man auf gestandene bundesligaspieler wie ziegl und teigl einfach so verzichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 also das is schon irgendwie eigenartig http://www.transfermarkt.at/de/jede-menge-absagen-im-u21-nationalteam/news/anzeigen_98594.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2012 Hierländer ist ja schon deswegen ausgetascht worden, also verständlich. Drazan hat gestrn gar nicht gespielt, also auch ok. Bei den restlichen find ichs in der Tat verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 ich versteh nicht was z.b. ein prietl in diesem kader verloren hat, wenn man auf gestandene bundesligaspieler wie ziegl und teigl einfach so verzichtet... Einsatzminuten in 1. und 2. Liga: Manuel Prietl: 3.061 Minuten (davon 360 in dieser Saison) Georg Teigl: 2.266 Minuten (davon 227 in dieser Saison) Marcel Ziegl: 2.581 Minuten (davon 193 in dieser Saison) So viel mehr an "gstandener" Spieler sehe ich da bei den beiden anderen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Hierländer ist ja schon deswegen ausgetascht worden, also verständlich. Drazan hat gestrn gar nicht gespielt, also auch ok. Bei den restlichen find ichs in der Tat verdächtig. Hinteregger war nicht einmal im Kader gegen Rapid, also warum soll das verdächtig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August 2012 Hinteregger war nicht einmal im Kader gegen Rapid, also warum soll das verdächtig sein? Hinteregger hat ja sowieso schon vor dem Rapid-Spiel abgesagt, glaub den hat er nicht unter die "Verdächtigen" gereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Hinteregger hat ja sowieso schon vor dem Rapid-Spiel abgesagt, glaub den hat er nicht unter die "Verdächtigen" gereiht. Vielleicht, im Post hat er nur von Hierländer und Drazan gesprochen. Dass bei so einem Termin (am WE ist schon wieder Meisterschaft) ein paar Leute absagen werden, war auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht, im Post hat er nur von Hierländer und Drazan gesprochen. Dass bei so einem Termin (am WE ist schon wieder Meisterschaft) ein paar Leute absagen werden, war auch klar. Bei den beiden Rapidlern hats halt einen komischen Beigeschmack, aber gut. Man wird sich halt lieber für die kommenden (schweren) Pflichtspiele schonen als einem Testspiel beizuwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2012 Sorry, hab ich übersehen, dass Hinteregger gar net im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 norwegen vs ösistan jetzt. hab aufgrund eurer vielen absagen 400 usd auf norwegen gesetzt. hab bisher nie so viel auf einmal gesetzt, aber die 2.0 quote war zu verführerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Ösistan? bearbeitet 14. August 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts