breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 guter Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 bist du debad, der Arnautovic is schon verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Bist deppad, Bombenfreistoß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 das waren 40 meter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2010 Hat der jetzt grad wegen dem Wind den Ball nur zwei Meter weit einwerfen können? Auf den Färöer Inseln darfst als Schütze einen bestimmen, der dir den Ball festhält, damit er nicht wegrollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Was für ein Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 der freistoß war alles andere als schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Arnautovic ist komplett, das ist mir nimmer egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 cooler freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Von dem Freistoß hätt ich jetz gern eine Wiederholung gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Zamreissen da hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. September 2010 falscher einwurf von kayhan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. September 2010 was diskutiernsn da wieda umanand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 euda, die sollen aufhören sich ständig beim schiri zu beschweren... schon 2 gelbe nur wegen dem dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 kann mir wer die namen der aufstellung in a system bringen? Ich versuchs: Nuhiu Arnautovic - Burgstaller - Grünwald - Koch Pehlivan Kayhan, Margreitter, Ramsebner, Dibon Lindner --> Aber keine Garantie! Vor allem bei Arnautovic bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts