sebastianooo Amateur Geschrieben 11. August 2010 schade um den sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. August 2010 und ende... unglaublich. jetzt muss ein sieg in schottland her. und selbst dann, muss weißrussland noch scheiße bauen, damit wir aufsteigen. die 4 besten gruppenzweiten kommen auch weiter. mit einem sieg in schottland müsste sich das augehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Weißrussland gegen Schottland verlieren und wir in Schottland gewinnen. Weißrussland darf aber auch nicht gegen Aserbaidschan gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. August 2010 Naja, das passiert halt wenn ma am Vortag noch locker lässig im Puff sitzt - unglaublich sowos :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. August 2010 Ach, wirklich? was ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2010 Weißrussland darf aber auch nicht gegen Aserbaidschan gewinnen. Doch. Dann hätte Weißrussland 16 Punkte und wir 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 besser gleich in der gruppe ausscheiden als es wieder gegen bloßfüssige im play-off zu vergeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Wir sind echt die größten Heisln. So eine Riesenchance zu vergeigen ist unfassbar. Leicht ist es nicht, Fußballfan in diesem Land zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. August 2010 Naja, das passiert halt wenn ma am Vortag noch locker lässig im Puff sitzt - unglaublich sowos :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Doch. Dann hätte Weißrussland 16 Punkte und wir 17. Stimmt, Denkfehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2010 das versagergen wird halt munter vererbt. was muss jetzt für den aufstieg passieren? Man hat es immer noch selbst in den Füßen. Ein Sieg in Schottland wird aber wohl her müssen, denn Weißrussland wird sein letztes Spiel zuhause wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2010 Mit der Abwehrreihe hätte es wohl auch im Playoff ein Wunder gebraucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. August 2010 wahnsinn heute, hab mir mit einem schmunzeln das ganze angesehen, wie unfähig man sein kann, und damit mein ich nicht den kick.null organisation, am besten war aber sicher, dass noch tix verkauft wurden, die leute aber nicht mehr reingelassen wurden. ein typ aus mondsee, mit 2 kindern unterwegs musste wutentbrannt wieder heimfahren, weil er trotz ticket nicht mehr reingelassen wurde. wtf. da werden wohl einige nie mehr kommen. da es ja eine stehplatzkassa gab, frage ich mich schon wieso eine ganze tribüne gesperrt war, wenn soviele leute draussen stehen, oder gabs eh keine steher, stand das nur zwecks verwirrung über einem kassahäuschen? wie auch immer, mir wars egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 da es ja eine stehplatzkassa gab, frage ich mich schon wieso eine ganze tribüne gesperrt war, wenn soviele leute draussen stehen, oder gabs eh keine steher, stand das nur zwecks verwirrung über einem kassahäuschen? Stehplätze sind bei UEFA-Bewerben, glaub ich, nicht zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 da hat Lindner aber nicht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts