Recommended Posts

Stahlstadtkind

und ende... unglaublich. jetzt muss ein sieg in schottland her. und selbst dann, muss weißrussland noch scheiße bauen, damit wir aufsteigen.

die 4 besten gruppenzweiten kommen auch weiter. mit einem sieg in schottland müsste sich das augehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wir sind echt die größten Heisln. So eine Riesenchance zu vergeigen ist unfassbar. Leicht ist es nicht, Fußballfan in diesem Land zu sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das versagergen wird halt munter vererbt.

was muss jetzt für den aufstieg passieren?

Man hat es immer noch selbst in den Füßen. Ein Sieg in Schottland wird aber wohl her müssen, denn Weißrussland wird sein letztes Spiel zuhause wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

wahnsinn heute, hab mir mit einem schmunzeln das ganze angesehen, wie unfähig man sein kann, und damit mein ich nicht den kick.null organisation, am besten war aber sicher, dass noch tix verkauft wurden, die leute aber nicht mehr reingelassen wurden. ein typ aus mondsee, mit 2 kindern unterwegs musste wutentbrannt wieder heimfahren, weil er trotz ticket nicht mehr reingelassen wurde. wtf. da werden wohl einige nie mehr kommen. da es ja eine stehplatzkassa gab, frage ich mich schon wieso eine ganze tribüne gesperrt war, wenn soviele leute draussen stehen, oder gabs eh keine steher, stand das nur zwecks verwirrung über einem kassahäuschen?

wie auch immer, mir wars egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da es ja eine stehplatzkassa gab, frage ich mich schon wieso eine ganze tribüne gesperrt war, wenn soviele leute draussen stehen, oder gabs eh keine steher, stand das nur zwecks verwirrung über einem kassahäuschen?

Stehplätze sind bei UEFA-Bewerben, glaub ich, nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag