Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2010 Jetzt hat die Bild bzw. Krone-Zeitung nix mehr zum Sudern is ja das Selb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2010 3:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 Jawohl 3:1 für ÖSTERREICH :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Das 3-1 sollte man jetzt unbedingt in einen Sieg ummünzen - das gilt für Pasching wie auch für Island!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2010 Jetzt schon mehr Tore versäumt, als heut am Abend fallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) dober hat einen dunkelhäutigen bruder in der deutschen U21! phe: Insider-Info aus dem Paschinger Waldstadion: Die Papier-Tücher am Herren-Klo gehen zur Neige. Der Vorrat reicht sicher nicht mal bis zum Ende der Halbzeitpause! :laugh: bearbeitet 11. August 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Pehlivan und Nuhiu heute die Stärksten So, jetzt aber im ernst da Pause ist: auch wenn ich nichts vom Spiel sehe, so ist es einfach erfrischend und fein zu sehen, dass wir mit dieser Mannschaft immer noch im Rennen um London 2012 sind - das ist eigentlich unglaublich. Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott: Lass in den nächsten Jahren einige dieser Kicker auch im Männerfußball mit den Besten mithalten (und die 21-er sind eigentlich wahrlich nicht mehr weit davon entfernt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Pehlivan und Nuhiu heute die Stärksten So, jetzt aber im ernst da Pause ist: auch wenn ich nichts vom Spiel sehe, so ist es einfach erfrischend und fein zu sehen, dass wir mit dieser Mannschaft immer noch im Rennen um London 2012 sind - das ist eigentlich unglaublich. Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott: Lass in den nächsten Jahren einige dieser Kicker auch im Männerfußball mit den Besten mithalten (und die 21-er sind eigentlich wahrlich nicht mehr weit davon entfernt). Aus der heutigen Startformation wird mMn jeder mal ein guter BuLi Kicker. Arnautovic, Alaba, Lindner womöglich Pehlivan sind hoffentlich zu höherem berufen... Glaub sogar dass diese U-21 Generation noch eine Spur talentierter ist als die "goldene U-20" rund um Okotie, Junuzovic, Hoffer, Hackmair, Kavlak, Prödl, Harnik,... bearbeitet 11. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 island mit dem 4:1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 Gehört zwar nicht hier rein, aber 4:1 für Island gegen die Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 11. August 2010 Das Spiel in Pasching dürfte ausverkauft sein! Leute wurden von den Kassen weggeschickt. Nur so viel zum Thema "Für das Spiel gibt es keine Karten im Vorverkauf, haben aber am Matchtag ausreichend Kassen beim Waldstadion geöffnet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 11. August 2010 Ich bin hier, ich kann bestätigen: Packevoll! (Bis auf die international ja nicht zugelassenen Stehplätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2010 LoL hab sogar überlegt das Spiel anzuschauen, naja hätt ich dann eh keine Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2010 LoL hab sogar überlegt das Spiel anzuschauen, naja hätt ich dann eh keine Karten bekommen Na wennst 5 Min vorm Anpfiff kommst nicht. Im Übrigen wollen sie ein mögliches Play-off in Steyr spielen, da gehen ohne Stehplätze aber weniger hinein, da würde ich auf jeden Fall in Pasching bleiben, weil es für Fans aus ganz Österreich viel angenehmer zu erreichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts