Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2010 seitdem ich gitarre spiele bin ich ein großer hendrix fan! er war seiner zeit weit vorraus und revolutionierte das gitarrespielen auf seiner art und weise. es gibt sicher leute die sagen es gibt "bessere", aber es gibt keinen der seinen stil hat, hatte oder haben wird. auf jeden fall habe ich gerade gelesen dass es ein neues album von ihm geben wird. es heißt "valleys of neptune" beinhaltet insgesamt 12 songs die bei studioaufnahmen im jahr 1969 aufgenommen wurden, und jetzt erst veröffentlicht werden. ich hoffe halt dass es sich dabei auch um songs handelt die man wirklich noch nie gehört hat. also ich bin mal echt gespannt wie das album wird. was haltet ihr so von hendrix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2010 jimi fetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2010 Na endlich macht der mal wieder was neues Hendrix hab ich erst schätzen gelernt, als ich mit dem Gitarre spielen angefangen hab. Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Na endlich macht der mal wieder was neues Hendrix hab ich erst schätzen gelernt, als ich mit dem Gitarre spielen angefangen hab. Guter Mann! hey joe kann man nicht oft genug selber gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 who? ein mann aus den wilden 60ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 Definitiv, absoluter Wahnsinn der Mann. Purple Haze war wohl das leiwandste Lied, das ich jemals gelernt hab, haha. Bin gespannt auf das Album, muss ich mir zulegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Hat es schon wer? Wenn ja, lohnt sich eine Anschaffung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Auch ich hab mal versucht, Gitarre zu lernen , da stolpert man zwangsläufig über Hendrix. Sein Können ist unbestritten, mit der Musik kann ich aber absolut gar nix anfangen, überhaupt nicht mein Geschmack. Selbiges gilt auch für Vai, Satriani,Malmsteen, etc. Speziell die letzten 3 sind wahre "Saitenwichser", musikalisch halte ich ihr Schaffen aber für absolut wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Speziell die letzten 3 sind wahre "Saitenwichser", musikalisch halte ich ihr Schaffen aber für absolut wertlos. ist alles geschmackssache und auch gefühlsbedingt wie man musik aufnimmt, daher finde ich das wort wertlos ein bisschen fehlgegriffen. manche sind was musik angeht eher sensibel und manche müssen die musik spüren (damit meine ich zb. die leute mit subwoofer im auto dass die ganze umgebung mitvibriert) und manche brauchen einfache musik usw.....darüber könnte man 100 seiten schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts