Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2003 HC Innsbruck - Graz 99ers 4:5 n.P. Toooor in Innsbruck. Die Graz 99ers machen innerhalb von einer Minute drei Treffer. Pollross, Linder und Göttfried sind die Torschützen. Gespielt sind knapp 13 Minuten im ersten Abschnitt. Nach dem ersten Drittel ist's 4:3 für Innsbruck gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 11. Februar 2003 bummmmmmmmmm!!!! was war den heute los? hci-graz99ers im ersten drittel gleich 2 schnelle tore der innsbrucker und man mußte schon fast mitleid mit den armen grazern haben,aber plötzlich waren die innsbrucker völlig von der rolle und die grazer spielten bedingt durch die schwäche des hci`s wie ein meisterschaftkanditat! innerhalb von 90 sec drehten sie die partie und stellten auf 2:3 dann plötzlich wieder die innsbrucker wie ausgewechselt und 2 schnelle tore zum 4:3 doch dann war es endgültig vorbei mit der innsbrucker herrlichkeit und es spielte eigentlich nur noch graz! obwohl sie meistens nur zu viert warendieser ndur steht ja nur rum) hatten sie einige tolle chancen und kamen schließlich zu verdienten ausgleich! und mehr noch sie hätten in der folge auch 3-4 weitere tore machen können,denn die chancen waren mehr als nur da. doch irgendwie rettet sich innsbruck,die eigentlich nicht mehr am eis waren,in die verlängerung! dort spielten sie dann wieder sowas ähnliches wie eishockey,aber es wurde verabsäumt die entscheidung herbeizuführen! das penaltyschießen war dann die draufgabe der schrecklichen hcivorstellung! einzig claus dalpiaz war ein rückhalt konnte allerdings denn schuß von göttfried nicht halten! bei den versuchen der innsbrucker brauchte der grazer goalie eigentlich nur einal eingreifen die restlichen wurden stümperhaft neben das tor gesetzt! alles in allem geht der sieg der grazer mehr als in ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Februar 2003 idi wollte mir das Ergebnis des Kärntner Derbys nicht verraten Gabs auch wieder eine Schlägerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2003 idi wollte mir das Ergebnis des Kärntner Derbys nicht verraten Gabs auch wieder eine Schlägerei? Wo sind denn alle Klagenfurter auf einmal?? Schlägerei gabs diesmal leider keine... sogar für diese war der KAC sichtlich zu schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. Februar 2003 klar gabs eine kleine ranglerei und zwar nach dem spiel!!!! als ich einen villacher pensionsisten fan fragte... was er mit seine rumgeschreie wollle... war schon ein wirbel.... und später bekam er leider nicht von mir..aba von irgendwem... der es anscheinend auf kac,....und vsv fans abgesehen hatte.... eines auf di nase und blutete.......so ein pech aba auch ...!!! am sonntag seids HIN!!! sch**** villach!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2003 geh loss doch de villacher... de meisten von denen schaun aus, also ob sie irgendwo ungewaschener aus ana kohlengrube gekrochen wären. stimmung absolut 0 bei den villachern. der hallensprecher war der geilste... "der sponsor des abends fa. chemosan (arzneimittelhändler) ES lebe die chemie!" i hob gedocht, der typ von chemosan haut dem sprecher ans aufs maul... oder bei der euro challenge: "ein arzt zum team jugoslawien bitte" der kac war erschreckend schwach. ideenlos, sogar geschenke des schiedsrichters wurden nicht angenommen. der vsv hat sich dem niveau angepasst aber dank eines guten prohaskas verdient gewonnen. aber über die villacher fans und den hallensprecher kann ich auch heute noch nur den kopf schütteln. was solls... am sonntag beim 200. derby gibts an heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2003 Ach liebe Klagenfurter , Gottseidank wisst ihr ja wie man Stimmung macht , vor allem in der Eigenen halle. Man erinnere sich nur daran, als 5 Tiroler lauter waren als eure Fanclubs. Natürlich ist unser Hallensprecher wirklich schlecht, aber eurer ist auch nicht gerade das wahre. " Kalt is in der Halle , drum klatsch ma jetzt alle " Zum Spiel : Souveräner Heimsieg , der nie wirklich in Gefahr war. Kac extrem schwach , Suttnig mal wieder gepatzt. Wollte der KAC nicht oder konnte er nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2003 Natürlich ist unser Hallensprecher wirklich schlecht, aber eurer ist auch nicht gerade das wahre. " Kalt is in der Halle , drum klatsch ma jetzt alle " Fast so toll wie der bei uns in Wien, aber ich glaub den schlagt niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 12. Februar 2003 Sicher....unser Stadionsprecher in WS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Februar 2003 36:23-Torschüsse - aber ein 0:5-Debakel! Das Ergebnis ist sicher brutal. Die Vienna Capitals bezogen beim Tabellenführer der Eishockeyliga, den Linzer Black Wings, ein 0:5-Debakel. Und es kling danach fast lächerlich und unglaublich, wenn Trainer Kurt Harand behauptet, die Leistung sei die beste der letzten Wochen gewesen. Mit dem gesperrten Andre Lakos, Youri Tsurenkov und dem wieder erkrankten Chris Harand fehlten zwar drei Stammspieler - aber am Ende hieß die von Manager Günther Hammer penibel genau geführte Schussstatistik 36:23 für die Capitals - im ersten Drittel 13:11, im zweiten sogar 15:6 (!), im dritten 8:6. Quelle: www.vienna-capitals.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 12. Februar 2003 Ach liebe Klagenfurter , Gottseidank wisst ihr ja wie man Stimmung macht , vor allem in der Eigenen halle. Man erinnere sich nur daran, als 5 Tiroler lauter waren als eure Fanclubs. Natürlich ist unser Hallensprecher wirklich schlecht, aber eurer ist auch nicht gerade das wahre. " Kalt is in der Halle , drum klatsch ma jetzt alle " :lol dazu muß man sagen das die 5 tiroler in klagenfurt ausnahmesupporter waren die haben alles gegeben!!! zweitens ist der hallensprecher oder besser gesagt animateur in innsbruck ja extram schlimm! es singt sogar lieder um die fans zum mitmachen zu bringen! allerdings erreicht er damit nur das gegenteil,weil es einfach lächerlich ist! zzzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2003 stimmung absolut 0 bei den villachern.Wohl an Sitzplatz bei den Senioren ghabt??Wir wollen den Meister sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 12. Februar 2003 Ach liebe Klagenfurter , Gottseidank wisst ihr ja wie man Stimmung macht , vor allem in der Eigenen halle. Man erinnere sich nur daran, als 5 Tiroler lauter waren als eure Fanclubs. is ja lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2003 Trotz dreizehn Torschüssen mehr verloren Capitals glatt 0:5 Keeper Cseh angezählt Neuer Legionär ins Tor? Man kann's nach den meisten der bisherigen Niederlagen der Vienna Capitals schon nicht mehr hören - nämlich, dass eigentlich gut gespielt wurde: "Ich weiß, dass ich mich damit langsam, aber sicher unglaubwürdig und fast lächerlich mache", ahnte Trainer Kurt Harand nach dem klaren 0:5 beim Tabellenführer Linz. Denn laut Schuss-Statistik, die Manager Günther Hammer für Harand führte, hätten die "Caps" nie so klar verlieren dürfen: Dreizehn Torschüsse mehr als die Sieger - insgesamt 36:23. Aber dennoch am Ende ein Debakel. Auch wegen des wieder einmal schlechten Powerplays. Klar, dass es Harand langsam reicht: "Ich kann nicht mehr zuschauen!" Daher ist jetzt Tormann Christian Cseh angezählt. Seit dem verpatzten Saisonstart hat Harand alle Tipps aus der Führungsetage, einen ausländischen Keeper zu holen, überhört. Jetzt stellte er fest: "Cseh hat schon sehr gute Leistungen geboten, aber wenn er so spielt wie zuletzt, hilft er uns nicht. Nestak von Linz war klar besser. Ich schau mir das noch zehn Tage an, dann muss ich reagieren!" Heißt im Klartext: Wenn "Cse Cse" Harand in den nächsten drei Spielen gegen Lustenau, Innsbruck und Graz nicht "beruhigt" und überzeugt, ist der neue Ausländer wahrscheinlich kein Center, sondern ein Tormann... Quelle: Kronen Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 13. Februar 2003 UiUi, Sonntag Derby-Time, Lars' Hasenstall, der FCK-Platzwart und der starke ( ) Resse gegen den alten und neuen Meister. Karte habe ich schon gekauft, Anreise geplant. Ich hoffe doch, dass sich genügend Klagenfurter ASBler in der Halle einfinden, wär doch nach dem Hallenkickerl doch wieder mal an der Zeit, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen, oder? (Achja, ich meinte ASBler und nicht irgendwelche Kasperls a là Chrisz19) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts