Der Eishockey Thread


no17

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Ich weiss schon dass die VEU Feldkirch einer der traditionsreichsten österr. Eishockeyvereine WAR, die so gar einmal Europacupsieger war

Noch nie war eine österreichische Mannschat Europacup-Sieger...

In Wien wirst Du bestimmt auch niemanden "Hier regiert der WEV" rufen hören.

Erbärmlicher Amerikanismus eben...

Außerdem gehen genug Leute mit dem WEV-Trikot in die AS-Halle. Ich kenne sogar ASB-User, für die das noch immer der WEV ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mal ein kleiner Sprung in die USA.

Letzte Nacht ging das alljährliche Allstar Spiel in Sunrise, Florida über die Bühne. Und zum ersten Mal wurde es mit einem Penaltyschießen entschieden. Die Western Allstars gewannen mit 6:5. Der Mann des Spiels kam jedoch aus dem Osten. Dany Heatly (Atlanta Thrashers) schoss vier Tore und legte eines auf. Noch dazu schoss er ein Tor im Penaltyschießen. Den entscheidenden Penalty verwertete Bill Guerin (Boston Bruins). Er schob den Puck zwischen Patrick Lalimes Schonern hindurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

kärnten war wie immer eine reise wert!!!!!

der freitag began sehr mühsam,da ich irgendwie doch nicht frei bekam und bis 12:00 arbeiten mußte und mein zug schon um 12:44 von imst abfuhr!

in innsbruck mußte ich dann gleich mal in einen vollkommen überfüllten zug umsteigen wo auch meine gefólgsleute-olli und gerdrud eindrudelten!

die fahrt war dan sehr spannend,den die frage ob das bier bis villach reicht stellte sich sehr rasch!

auch kleine unangenehme zwischenfälle stellten sich leider ein! so passierte es in st. johann in tirol das unsere lok den geist aufgab und wir plötzlich 4 min verspätung hatten!!!!! :nein:

aber irgendwie schaffte es die öbb :eek::eek: die 40 minütige verspätung in villach auf nur noch 15 min zu verkürzen!

in villach ankekommen gings gleich in das komische hotel baccus wo wir schnell unsere zimmer bezogen und unsere trikots und schals überstreiften bevor es zur halle ging!

soeben bei der halle angekommen kam auch schon ein sehr gut gelaunter kritschn des weges und aus mit unerklärlichen gründen kam ich dann dank kritschn gratis in die halle!(war überigens das einzig billige an diesem abend)

vor beginn des ersten drittels hatte ich min schon 10 bier verputzt! im ersten drittel sollten sich gleich etliche dazugesellen! das spiel selbst war nicht berauschent da insbruck an diesem tag in allen belangen schlechter war als der vsv und daher die 1:5 niederlage völlig in ordnung ging!einzig guter mann beim hci war wiedermal claus dalpiaz. also allein in der halle hab ich schon mal an die 10 weitere bier konsumiert um den frust etwas zu ertränken!

in der zweiten drittel pause kam der kritschn überigens nochmal auf ein bierchen vorbei!!!

nach dem spiel gings mit alen 6 tirolfans die anwesent waren in die box wo nochmal ausgibig der frust ersäuft wurde! die stimmung war aber gut und die villacher waren sehr nett! um ca. 23:30 verirte ich mich dann in die kantine(gleich neben der box) da lewi und 2 andere tiroler bereits nach hause fuhren!

in der kantine war es dann ganz lustig,olli,gedi und ich mit einigen netten villachermädels(frauen) mit lautstarken schlachtgesängen über den kac herzogen! wir waren uns alle einig:"die rote brut ist nicht mehr gut" und es war wirklich lustig!

da aber meine annäherungsversuche bei einer extrem hübschen villacherin im sande verliefen überredete ich olli das lokal zu wechseln! gedi war mittlerweile total weg und wir mußten sie zuerst ins hotel bringen!

dann gings ins flaschl wo auch wieder ordentlich getrunken wurde und sogar eine pizza verputzten wir noch!

vom flaschl herausgestolpert landeten wir im havanna! dort hatte ich unerklärlicher weiße einen flaschenöffner,korkenzieher,mörsser,usw. vom flaschl in meiner tasche!!!

im havanna gab auch olli den geist auf und vezischte sich ins hotel! mir war es aber ziemlich egal weil ich ja mittlerweile eine liebliche villacherin kennengelernt hatte mit der ich noch viel spaß haben sollte in dieser nacht!

zuerst aß sie denn kompletten orangenvorrat im havanna auf bevor wir mit dem taxi richtung in einer total tiefen absteige namens moonlieghtbar landeten!

war so eine prolobar wo fast nur 35-50 jährige ehepaare herumliefen,der rest der klientel waren halbstarke möchtegern latinos!

jaja egal den aufgrund dieser leute hatten petra(so hieß die nette frau) und ich nur noch mehr spaß weil wir sie total verarschten! petra sagte zwar immer sie sei schon 34 aer ich konnte ihr es einfach nicht glauben!!! jaja auf der tanzfläche waren zwar alle sehr bemüht aber wir stahlen dann wohl allen die show,da wir eine art schleichtango der wohl sehr erotisch :ratlos::ratlos: auf die anderen lokalbesucher wirkte zum besten gaben!

irgendwie zahlte mir dieses nette wesen alle meine getränke und ich brauchte dort nicht wirklich viel geld! um so ca. 6:00 verließen wir dann diese lustige eigenheit des villacher nachtlebens! da es schon dämmerte,und schon etwas tageslicht zu erkennen war glaubt ich der petra jetzt endlich das sie schon 34(oder noch älter :D ) war.

da ich im lokal einen alfaschlüssel gefunden hatte und beim ausgang verzweifelt einer vor seinem alfa stand und seine taschen durchwüllte ergab es sich das wir ein gratistaxi ergatterten! aus freude über den wiedergefundenen schlüssel fuhr uns der nette typ überall hin!!!

jaja schleißlich kamen wir im baccus an! jaja irgendwann um 9:00 verleiß mich dann petra :heul::heul::heul:

wir haben die ganze zeit geredet :D:laugh:;)

um 10:00 weckte mich olli schon wieder zu frühstück auf,aber ich hatte weder appetit noch willen um mich aufzuraffen!

um so 12:00 entschloß ich mich auch mal aufzustehn um olli und gedi zu suchen! sie waren in der stadt in so einem elviscafe gleich bei der draubrücke! in meinem zustand hab ich eigentlich ziemlich rasch gefunden und ich mußte zuerst mal meinen brand mit 2 liter orangensaft löschen!

dannach machten wir einen kleinen stadtbummel durch den wunderschönen ortskern von villach und mittaggegessen wurde auch noch! beim hofwirt gabs kärntner kasnudeln!!! und die ersten beiden bierchen des tages wurden auch schon konsumiert :nein::nein::ratlos: sie schmeckten zwar noch nicht wirklich aber immerhin trug ich auch keinen brechreiz davon!

da wir aus zeitlichen gründen unseren geplanten ausflug zum skifliegen am kulm kurzerhand absagten,wollten wir doch via fernseher am ereignis teilnehmen also mußte kritsch per telefon stadtführer spielen und schickte uns zum kärntner wettcafe :super:

dort schauten wir also skifliegen und nach einigen heißen schokos mit rum gings uns gleich wieder besser und um ca. 5 uhr gingen wir ins hotel zurück um uns für die nächtlichen touren auszuruhen und frisch zumachen!

ein kurzes aber notwendiges nickerchen später trafen wir uns um ca. 21:00 wieder im gastlokal vom baccus zum abendessen!

großen appetit hatte ich keinen,aber trotzdem konnte ich die riesenportion irgendwie runterwürgen!

da olli zum auftakt des jungen abend zuerst noch eine partie dart spielen wollte schaltete ich zum zweiten mal an diesem tag meinen virtuellen reise- und stadtführer-kritsch ein der uns dann ins cafe look schickte! :nein::nein::finger2:

dieses cafe war ziemlich schlimm da nur junge 13-17 jährige teens rumhüpften und die musik die dort gespielt wurde einfach zu laut und nicht nach unserem geschmack war!

ein gutes hatte dieses cafe aber,gleich daneben war die lederergasse :super::super: !

weiß zwar nicht warum aber von den ca. 50 lokalen dort waren alle bis auf den letzten stehplatz überfüllt und wir mußten uns echt unter die menge quetschen!

beim lokalwechsel kamen uns dann eine nonne und ein pater entgegen die uns messwein zum kosten gaben!! :super:

ihre kostüme waren echt geil :):):)

jedenfalls nur 2 min später die nächsten kostümierten! 2 polizisten! ich machte ihne gleich komplimente wie toll und echt ihre uniformen ausahen,doch die beiden fanden das gar nicht lustig und fasselten irgendwas von beamtenbeleidigung! jaja ich leiß sie dann stehn die deppen und probierte mal fast jedes lokal in der lederergasse durch!!!!

um so 3:00-4:00 überkam ich aber die müdigkeit und ich mußte dieser tribut zollen! als ich gerade eingeschlafen war mußte mich kritschn mit seinem anruf aus dem tiefsten schlaf wecken,aber ich hob wohl zu spät ab und ärgerte mich nur drüber!!!!

jaja also um 9:00 stand ich dann wieder auf und nach dem frühstück packten wir unsere 7 sachen und verließen das hotel in richtung wettcafe um uns dort den super G anzusehen!

wie fast immer machte der tiroler steff eberharter was die tiroler am besten können und gewann vor einem komischen hermann der schon wieder nicht zufrieden war!

dann gings zufuß zum bahnhof um endlich nach klagenfurt zu kommen! im zug trafen wir dann auf unsere freunde alex und dani die schon mit bier und hcitrikot im zug auf uns warteten!

in klagenfurt angekommen gingen wir gleich richtung eishalle wo wir uns in einer pizzeria einnisteten um ans wohlverdiente mittagessen zu kommen!

danach gings nur 5m weiter in ein admiral sportwetten wo wir uns abermals skifleigen und liverpool-west ham ansahen!

ich hab überigens 30€ gewonnen beim hunderennen :laugh:

um so 17:00 marschierten wir dann in richtung sepp puschnig halle! dort angekommen hatte ich gleich die blendente idee zu fragen ob der verein karten für uns hinterlegt hatte!

für uns hatte er zwar sicher keine hinterlegt aber probieren kann man es ja!

der junge mann an kassa 3 eins schickte mich ins sekretäriat vom kac!

ich fragte dort ob 5 karten hinterlegt sind und der freundliche herr hafner teilte mir mit das herr mitterer nur 4 karten bestellt habe? mir egal 4 sind besser als keine!

also gings zurück zu kassa 1 und als ich der frau sagte das für mich 4 karten auf den namen mitterer zurückgelegt sind rückte sie diese ohne zögern heraus :laugh::laugh::laugh:

dani und alex die mittlerweile nicht mehr daran geglaubt das ich gratiskarten auftreibe haben schon ihre karten selbst gekauft,aber die eine karte die wir jetzt zuviel hatten wurde rasch um 6 euros verkauft!! :D also rein in die halle und nur noch gasssssssssssssss!!!

wie gesagt waren wir nur 5!!!! leute,aber wir machten echt geniale stimmung! von den 3 kac fanclubs war ich mehr als nur enttäuscht! im zweiten drittel bekamen wir noch unterstüzung von einem vsvfan und der kleinen nichte von heimo lindner!!!!

das spiel war urgeil und ein offener schlagabtausch und claus dalpiaz und martin hohenberger waren in hochform!

die partie war extrem ruppig und einmal saßen sogar 5 innsbrucker aufeinmal auf der strafbank!

in den drittlepausen bekamen wir viele komplimente von den fans der roten brut über unsere lautstärke!!!

nach den sieg kamen noch die spieler vor unseren sektor und verabschiedenten sich mit der welle!

dannach gingen wir ins stadion beisl,ich glaub time out hieß es und unterhielten uns köstlich mit den kaclern!

war ja immerhin der erste sieg in klagenfurt seit fast 15 jahren!

in dem beisl traf ich noch marc brabant und dieser kaclerschwede johan strömwal verewigte sich auch noch auf meinem trikot!!

dann wurde nochmal richtige stimmung im timeout gemacht bevor wir singent richtung bahnhof abzogen!!!

um 6:00 morgens war ich dann endlich zuhause! die zugfahrt war mehr als anstrengent aber aufgrund des sieges auch sehr lustig und schön!!!

nur noch eine schnelle dusche ging sich aus denn um 7:00 mußte ich schon wieder arbeiten! allerdings schickte mich mein chef netterweise um 12:00 bereits nach hause weil er glaubte ich sei krank!! :D

jaja nach diesen schönen erlebnissen wird mich kärnten wiedersehn!

dank auch an kritschn für die eintrittskarte und die netten auskünfte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:laugh::laugh::laugh:

Geil! Netter Bericht, jetzt weiß ich auch Dein SMS aus der Monlight-Bar zu deuten :augenbrauen::D

jaja nach diesen schönen erlebnissen wird mich kärnten wiedersehn!

Passt, so g'hört sich's!

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

bitte gerne doch. finds nur schade, dass du samstag schon so früh nach hause bist. ich bin erst so gegen 4:00 uhr im havanna gewesen. aber deinen spass hattest ja trotzdem wie man merkt. das nächste mal gemma wieder gemeinsam auf an drink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, VSV....VSV

Gestern wurde vermehrt im Westsektor das besagt Lied angestimmt nur mit ein wenig anderen Text .... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

LT. KRONE WAREN ALLE 4 AUSSCHLÜSSE DER CAPITALS FALSCH!

Das es in den letzten Heimspielen immer wieder zu fragenwürdigen Entscheidungen gegen die Capitals gekommen ist kann man wohl nicht abstreiten. Aber das war auch schon zu WEV-Zeiten schon der Fall ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

war irgendein asb-kacler in der halle?????????

ich will lob hören! meine(unsere) stimmung war ja wirklich phantastisch!

die rote brut,die kocht vor wut,die rote brut dich kocht vor wut,die rote brut die kocht vor wut,lalalalalalala

dalpiaz lalalalalala dalpiaz schala lalalala dalpiaz schalala lalala clausi dalpiaz schallalalalala!

martin hohenberger ohohohoh mart.............

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssschnnnnnnnnnnniiiiggggggggg :clap::clap::clap: puuuuuuuuuuuuuuuuuu...............

oh wie waren wir gut und noch lauter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

@ Jezek : Ihr seit sehr laut gewesen dafür das ihr so wenig wart . Sogar von meinem Stehplatz Diagonal von euch konnte man euch gut hören.

Tja , von den KAC - Fanclubs konnte man mal wieder enttäuscht sein . Zu der Mannschaft sag ich sowieso nichts :x

:support: Österreichs Meister wird nur der VSV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war irgendein asb-kacler in der halle?????????

ja war in der halle.. habt euch ja richtig bemüht...

nur der kasper wird des nächste mal eine auf maul kriegn vom mampe! weil de aktion war ja wirklich a gemeinheit!!! ..

11.2.2003!!! ROT WIE BLUT UND WEISS WIE SCHNEE DAS SIND DIE FARBEN DES KAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, VSV....VSV

Lauter denn je..... :clap::clap:
ohh gott.. wie seid ihr lächerlich...

in villach wird ma wieda nix hörn von euch villacher adlern.... wir schreien euch wie bei jedem derby nieder... !

KAC VIKINGS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.