Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Beim Einwerfen waren die ersten Darts irgendwas, aber plötzlich wirf ich eine 180, das war gut für meine Nerven. Gut dan hab ich gewartet bis es los ging, War in der 5er Gruppe mit Salim Ahmed. Zu Beginn hab ich ich mich beim Schreiben schon blöd angestellt so nervös war ich. Dann hatte ich mein erstes Match gegen Salim, im ersten Leg scorte ich besser aber er checkte 92. Im 2. Leg treffe ich die D6. Das sollte allerdings mein einziger Leggewinn im Turnier bleiben. Im Score kann ich eigentlich immer mithalten aber ich hab einfach kein Doppel getroffen und ich hatte auch gefühlte 100 Bouncer.. Dann treff ich bei 56 Rest die 8 und die 11... Und im 2. Match hab ich 147 Rest, T20 - T17 - ... 0 Dass wär was gewesen. Aber alles in allem hat es mir verdammt viel Spaß gemacht! bearbeitet 10. Februar 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2013 dabei ist der salim eh schon in der gruppe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2013 Fazit zu dem Wochenende! Samstag Doppel: Waren in einer 3er Gruppe! Gleich mal Ghafouri/Schnier gezogen 2.ter Gegner waren unsere eigene Kollegen aus dem Verein! Diese haben wir leider etwas versaut und so war nach 2 Partien schon Schluss! Sonntag Einzel: 1.tes Spiel hat leider noch die Nervosität überwogen und so leider unglücklich verloren! 2.tes Spiel schon besser gegangen, aber leider 6 Matchdarts ausgelassen und noch 2:3 verloren (ja ausmachen gehört leider auch dazu) 3.tes Spiel war direkt danach! War noch dementsprechend sauer und deswegen gabs nix mehr zum holen! Schade wäre viel mehr drinnen gewesen! Aber ich werde nicht aufstecken und weitermachen War nett dich gesehen zu haben, am Ende warst dann auf einmal weg irgendwie?! Das Saftl vl beim nächsten mal Beim Einwerfen waren die ersten Darts irgendwas, aber plötzlich wirf ich eine 180, das war gut für meine Nerven. Gut dan hab ich gewartet bis es los ging, War in der 5er Gruppe mit Salim Ahmed. Zu Beginn hab ich ich mich beim Schreiben schon blöd angestellt so nervös war ich. Dann hatte ich mein erstes Match gegen Salim, im ersten Leg scorte ich besser aber er checkte 92. Im 2. Leg treffe ich die D6. Das sollte allerdings mein einziger Leggewinn im Turnier bleiben. Im Score kann ich eigentlich immer mithalten aber ich hab einfach kein Doppel getroffen und ich hatte auch gefühlte 100 Bouncer.. Dann treff ich bei 56 Rest die 8 und die 11... Und im 2. Match hab ich 147 Rest, T20 - T17 - ... 0 Dass wär was gewesen. Aber alles in allem hat es mir verdammt viel Spaß gemacht! Bei dir hab ich erst im Nachhinein herausgefunden wer du bist, da ich mit Salim sehr gut befreundet bin Aber schön, dass es dir gut gefallen hat! Was mein Fazit betrifft: War wie immer dort ein sehr nettes Turnier, diesmal war mir sogar das Glück in Sachen Auslosung gewogen. Im Doppel wurde ich mit meinem Partner "zahi" (der btw auch im ASB angemeldet ist ) 5., wobei wir im Viertelfinale vier Matchdarts vs. Schnier/Ghafouri aufs 4:2 vergaben :kopfwand: . Im Einzel konnte ich ungesetzt meine Gruppe gewinnen, danach folgte ein weiterer Sieg aber im Viertelfinale gegen Schnier war dann ohne jegliche Chance Endstation - somit auch im Einzel 5. Platz. Hochzufrieden und dennocht wurmt mich das Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Februar 2013 Bei dir hab ich erst im Nachhinein herausgefunden wer du bist, da ich mit Salim sehr gut befreundet bin Aber schön, dass es dir gut gefallen hat! Hihi falls du mich zufällig spielen sehn hast versichere ich dir ich werde die Doppel trainieren bis zum umfallen. Es hat mir mehr als gut gefallen, trotz der Millionen Bouncer hab ich jede Aufnahme einfach nur genossen. Würd mich halt interessieren wer du warst, die Halbe Südfront hätt ich wohl erkannt. Wobei ich bin sehr ruhig und schüchtern wenn ich niemanden kenne darum hab ich mich am wohlsten Gefühlt als ich Werfen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2013 seh ma uns dann in sankt pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 War nett dich gesehen zu haben, am Ende warst dann auf einmal weg irgendwie?! Das Saftl vl beim nächsten mal Tut mir leid, aber ich war in dem Moment extrem angefressen auf mich selbst! Wäre halt was gewesen --> 1.tes Einzel Turnier und gleich gruppe überstehen Ja beim nächsten Mal bestimmt! Hihi falls du mich zufällig spielen sehn hast versichere ich dir ich werde die Doppel trainieren bis zum umfallen. Es hat mir mehr als gut gefallen, trotz der Millionen Bouncer hab ich jede Aufnahme einfach nur genossen. Würd mich halt interessieren wer du warst, die Halbe Südfront hätt ich wohl erkannt. Wobei ich bin sehr ruhig und schüchtern wenn ich niemanden kenne darum hab ich mich am wohlsten Gefühlt als ich Werfen durfte. Hatte zwar immer etwas spekuliert, im Endeffekt aber keine Ahnung gehabt wer du warst ! Auf welchen Board spieltest du die Gruppe? seh ma uns dann in sankt pölten Freu mich jetzt schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) seh ma uns dann in sankt pölten Wann wär denn das leicht? Hatte zwar immer etwas spekuliert, im Endeffekt aber keine Ahnung gehabt wer du warst ! Auf welchen Board spieltest du die Gruppe? grauer Pullover, Board 14 bearbeitet 11. Februar 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2013 Wann wär denn das leicht? also das nächste ranglistenturnier ist der donaupokal am 23. und 24. märz in wien. das sankt pölten open ist dann am 13. und 14. april in wagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 Board 14? Ich glaube das war ein Board neben mir Warst du da Bernhard? Schwarzes Leiberl und ich glaube ich war auf Board 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2013 So das BladeIII hängt wieder War ja wegen Malarbeiten eine Weile herunten, außerdem hatte ich einen schlechten Trainingsplatz Mit der Beleuchtung bin ich aber noch nicht zufrieden, da muss ich noch ein wenig experimentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2013 Board 14? Ich glaube das war ein Board neben mir Warst du da Bernhard? Schwarzes Leiberl und ich glaube ich war auf Board 13 Bist narrisch? der hat gegen mich eine 180 geworfen und die Gruppe gewonnen. der Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2013 So das BladeIII hängt wieder War ja wegen Malarbeiten eine Weile herunten, außerdem hatte ich einen schlechten Trainingsplatz Mit der Beleuchtung bin ich aber noch nicht zufrieden, da muss ich noch ein wenig experimentieren. Wie schützt ihr euren parkett?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2013 Wie schützt ihr euren parkett?? teppich - großflächig. alles andere kannst kübeln. wenn der teppich zu klein ist, dann findet der dart seinen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich würd mir extrem gerne eine Scheiben zu Hause aufhängen hab aber viel zu viel Schiss, dass mir ein Dart auskommt. Passiert mir beim E-Dart ab und an, dass der Dart mir beim Werfen aus der Hand rutscht. Irgendwelche Erfahrungen bzw Problemlösungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2013 Ich würd mir extrem gerne eine Scheiben zu Hause aufhängen hab aber viel zu viel Schiss, dass mir ein Dart auskommt. Passiert mir beim E-Dart ab und an, dass der Dart mir beim Werfen aus der Hand rutscht. Irgendwelche Erfahrungen bzw Problemlösungen? Ich hab mir meine Dartscheibe auf einer Mauer aufgehängt wo weit und breit nichts steht. Um 20€ einen Teppich gekauft und neben der Scheibe hab ich auf der Mauer einen Kork aufgehängt. Also so ein Material welches du bei einer Pinnwand findest. Wenn jetzt ein Pfeil auskommt isses egal. 3 Meter sollt er nicht danebenfliegen weil da steht mein Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts