Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2012 was daran ist falsch? sowohl die spitzen als auch das board sind aus plastik. Eindeutig negativ belegt ist das Wort Plastikdarts, oder sagst zu den Weibern auch Weiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. April 2012 Also meine Ablehnung gegenüber E-Dart begründet sich rein darauf das mir die Pfeile viel zu leicht sind und ich das dumpfe Geräusch eines Steeldarts auf das Board lieber habe als Plastik auf Plastik. Und ich rechne lieber im Kopf als auf einer Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2012 Eindeutig negativ belegt ist das Wort Plastikdarts, oder sagst zu den Weibern auch Weiber? ich sag zu plastik plastik. thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 nach 2 Wochen soeben mal wieder die Darts in die Hand genommen -> die ersten 3 Pfeile 180 -> meine ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2012 talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2012 talent konnte ich mit die 3 unterschiedlichen darts in da süd noch nicht beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2012 spielst halt mit 3 gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2012 Endlich letzte Woche meinen erste 180 auf Steel geworfen .... beim E-Dart hatte ich ja ein paar geschafft aber am Steelboard wollt der einfach nicht gehen. Jetzt aber endlich druckfrei spielen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2012 Endlich letzte Woche meinen erste 180 auf Steel geworfen .... beim E-Dart hatte ich ja ein paar geschafft aber am Steelboard wollt der einfach nicht gehen. Jetzt aber endlich druckfrei spielen hehe Dass hab ich mir im Jänner auchgedacht und plötzlich gings dahin, jetzt hab ich 5 Höchstes Finish übrigens 114 (20 - T18 - D20) und bester Leg ein 17-Darter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. August 2012 Nachdem ich jetzt 2 Monate wieder recht ernsthaft trainiere (ca. 3x/Woche dann und wann auch 4x): Ich kann ruhigem Gewissens sagen, dass ich wieder massiv zugelegt habe. Nicht an Gewicht (wobei Abnehmen und Darts spielen ist net so leicht... ;-)) - dafür aber an Avg. Dafür hab ich aber auch viele Watschen in Kauf genommen. Trainiere jetzt beim Klassenprimus in Kärnten, da gibt es schon einige sehr gute Spieler. Hat sich aber ausgezahlt- die Dartitis ist zwar nicht verschwunden (wird sie wohl nie ganz)- beschäftigt mich mental aber immer weniger und wenn ich gut drauf bin, merk ich gar nix. An solchen Abenden häufen sich auch wieder Short-Legs bzw. chancen auf Short - Legs. Auch Tons werfe ich jetzt wesentlich mehr als noch vor 2-3 Monaten. Was jetzt fehlt sind Härtetests gegen schwere, aber schlagbare Gegner. Die Gummiadler-Härtetests nach Fußball- Stadion- bzw. Rugbyrunden zu sechst und mehr bestehe ich wieder bravourös. Egal, wie es zieht, ob der Gummiadler 90 Grad wegsteht, etc.War ja im Jänner zB beim ASB-Treff ganz und gar net so. Was für mich persönlich ganz wichtig war ist ein ständiger Trainingspartner (einer von meiner Rugbymannschaft hat Gefallen daran gefunden und will nach jedem Training auch Darts spielen) und auch eben ein neuer Verein. Dort bin ich einer der Schwächeren, lastet keinerlei Druck auf meinen Schultern kann wirklich de facto komplett neu anfangen. das tut mir gut und mir taugts wieder. Frust ade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Um den thread wieder mal hochzuholen... Am Wochenende (20./21. Oktober) findet in der Mensa der WU Wien ein großes Steeldartsturnier, das An Sporran Open statt. Da werden auch einige Gäste aus England da sein und wer Zeit und Interesse hat, kann ja mal vorbeischeun und mitspielen (Samstag ist das Doppel und Sonntag das Einzel). Nähere Infos findet ihr unter http://www.wdv-dart....ran _2012_D.pdf bearbeitet 19. Oktober 2012 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Oktober 2012 ich poste es auch hier. der bericht ist auch was für hobbyspieler und fans. der bericht zum winmau world masters 2012: http://epimetheus-darts.blogspot.co.at/2012/10/winmau-world-masters-2012.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Dezember 2012 Endlich.. ca 11 Monate nachdem ich die ersten Darts geworfen habe nun heute meine erste 180 :-D :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2012 Gratulation! Einfach dranbleiben und irgendwann zählst du dann gar nicht mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2012 Gratulation! Einfach dranbleiben und irgendwann zählst du dann gar nicht mehr mit Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts