WIEN


FoikiOÖ

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alleine unterwegs? Ansonsten bei genug Zeit geht das Einfach raus Ticket der ÖBB, kostet 32, also zu zweit 16 pro Nase.

(Kannst halt nur mit den Bummelzügen fahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja des wär kein Problem. Gibts da vllt. im Facebook so ne Gruppe, wo man sich dazu "verabreden" kann? Gibts beispielsweise beim Bayernticket auch(Salzburg - München). Bei 8000 Mitgliedern findet sich da halt fast immer jemand oder sogar mehrere, was natürlich praktisch wäre.
Alternativ hab ich sonst auch grad gesehen, dass es die Sparscheinetickets nach Wien für 19,90€ gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da bist von Salzburg nach Wien aber schon ordentlich lange unterwegs und umsteigen muss man auch zwischendurch. 6:17 Stunden und mindestens 2 Mal umsteigen. Einfach nach einem Sparschiene-Ticket schauen, früh genug buchen, dann kommst billiger davon. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Salzburg-Wien zumindest 9€ oder 14€ kostet.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, das kostet es vielleicht bei dem von dir ausgesuchten Termin. Es sollte schon billiger möglich sein, entweder um 14 Euro, oder gar um 9 Euro.

Nein, dafür ist die strecke zu lang.

Westbahn nehmen und sich darüber freuen zum schnäppchenpreis völlig flexibel reisen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nein, dafür ist die strecke zu lang.

Westbahn nehmen und sich darüber freuen zum schnäppchenpreis völlig flexibel reisen zu können.

Du willst jetzt sagen, dass Salzburg - Wien fix nicht unter 19 Euro geht? Das glaube ich nicht, der Fahrplanwechsel verhindert aber eine Recherche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bist du unter 26? Wenn ja, kannst dir die Vorteilscard um 20 Euro nehmen und dann um den halben Preis fahren. Zahlt sich natürlich nur für einmal Salzburg-Wien nicht aus, aber wenn du mit dem Zug zurückfährst, hast die VC schon drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Du willst jetzt sagen, dass Salzburg - Wien fix nicht unter 19 Euro geht? Das glaube ich nicht, der Fahrplanwechsel verhindert aber eine Recherche.

Also ich hab Sparschiene nach Salzburg noch nie unter 19€ gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Okay alle Daten, bin 20 Jahre alt. Würd am Freitag, 8.11.13, gegen Mittag runterfahren nach Wien(18:30 Sportklub schauen).. Samstag dann Austria schauen.. Sonntag irgendwann wieder heim.. Und bei nem Kumpel übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du willst jetzt sagen, dass Salzburg - Wien fix nicht unter 19 Euro geht? Das glaube ich nicht, der Fahrplanwechsel verhindert aber eine Recherche.

Ist aber so.

Bist du unter 26? Wenn ja, kannst dir die Vorteilscard um 20 Euro nehmen und dann um den halben Preis fahren. Zahlt sich natürlich nur für einmal Salzburg-Wien nicht aus, aber wenn du mit dem Zug zurückfährst, hast die VC schon drinnen!

Und wenn er mit der westbahn oder mit öbb-sparschiene fährt, spart er die 20 euro auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Okay alle Daten, bin 20 Jahre alt. Würd am Freitag, 8.11.13, gegen Mittag runterfahren nach Wien(18:30 Sportklub schauen).. Samstag dann Austria schauen.. Sonntag irgendwann wieder heim.. Und bei nem Kumpel übernachten.

Salzburg - Wien am 8.11.2013 um 12:12 um 19 Euro

Wien - Salzburg am 10.11.2013 um 14:56 um 24 Euro

grad jetzt nachgesehen auf der ÖBB-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.