FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist die günstigste Möglichkeit von Salzburg aus nach Wien zu kommen wirklich die Westbahn für 25 einfach oder?[url=http://www.mitfahrgelegenheit.at bearbeitet 13. Oktober 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke schon a mal. Busse gibts nix in die Richtung? Flixbus und meinfernbus hab i scho gecheckt, die fahren wien no ned an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2013 Alleine unterwegs? Ansonsten bei genug Zeit geht das Einfach raus Ticket der ÖBB, kostet 32, also zu zweit 16 pro Nase. (Kannst halt nur mit den Bummelzügen fahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja des wär kein Problem. Gibts da vllt. im Facebook so ne Gruppe, wo man sich dazu "verabreden" kann? Gibts beispielsweise beim Bayernticket auch(Salzburg - München). Bei 8000 Mitgliedern findet sich da halt fast immer jemand oder sogar mehrere, was natürlich praktisch wäre.Alternativ hab ich sonst auch grad gesehen, dass es die Sparscheinetickets nach Wien für 19,90€ gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Da bist von Salzburg nach Wien aber schon ordentlich lange unterwegs und umsteigen muss man auch zwischendurch. 6:17 Stunden und mindestens 2 Mal umsteigen. Einfach nach einem Sparschiene-Ticket schauen, früh genug buchen, dann kommst billiger davon. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Salzburg-Wien zumindest 9€ oder 14€ kostet. bearbeitet 14. Oktober 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2013 19€ kostets mit dem sparschiene ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2013 19€ kostets mit dem sparschiene ticket Nein, das kostet es vielleicht bei dem von dir ausgesuchten Termin. Es sollte schon billiger möglich sein, entweder um 14 Euro, oder gar um 9 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Oktober 2013 Nein, das kostet es vielleicht bei dem von dir ausgesuchten Termin. Es sollte schon billiger möglich sein, entweder um 14 Euro, oder gar um 9 Euro. Nein, dafür ist die strecke zu lang. Westbahn nehmen und sich darüber freuen zum schnäppchenpreis völlig flexibel reisen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2013 Nein, dafür ist die strecke zu lang. Westbahn nehmen und sich darüber freuen zum schnäppchenpreis völlig flexibel reisen zu können. Du willst jetzt sagen, dass Salzburg - Wien fix nicht unter 19 Euro geht? Das glaube ich nicht, der Fahrplanwechsel verhindert aber eine Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2013 Bist du unter 26? Wenn ja, kannst dir die Vorteilscard um 20 Euro nehmen und dann um den halben Preis fahren. Zahlt sich natürlich nur für einmal Salzburg-Wien nicht aus, aber wenn du mit dem Zug zurückfährst, hast die VC schon drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Oktober 2013 Du willst jetzt sagen, dass Salzburg - Wien fix nicht unter 19 Euro geht? Das glaube ich nicht, der Fahrplanwechsel verhindert aber eine Recherche. Also ich hab Sparschiene nach Salzburg noch nie unter 19€ gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2013 Okay alle Daten, bin 20 Jahre alt. Würd am Freitag, 8.11.13, gegen Mittag runterfahren nach Wien(18:30 Sportklub schauen).. Samstag dann Austria schauen.. Sonntag irgendwann wieder heim.. Und bei nem Kumpel übernachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Oktober 2013 Du willst jetzt sagen, dass Salzburg - Wien fix nicht unter 19 Euro geht? Das glaube ich nicht, der Fahrplanwechsel verhindert aber eine Recherche. Ist aber so. Bist du unter 26? Wenn ja, kannst dir die Vorteilscard um 20 Euro nehmen und dann um den halben Preis fahren. Zahlt sich natürlich nur für einmal Salzburg-Wien nicht aus, aber wenn du mit dem Zug zurückfährst, hast die VC schon drinnen! Und wenn er mit der westbahn oder mit öbb-sparschiene fährt, spart er die 20 euro auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2013 Okay alle Daten, bin 20 Jahre alt. Würd am Freitag, 8.11.13, gegen Mittag runterfahren nach Wien(18:30 Sportklub schauen).. Samstag dann Austria schauen.. Sonntag irgendwann wieder heim.. Und bei nem Kumpel übernachten. Salzburg - Wien am 8.11.2013 um 12:12 um 19 Euro Wien - Salzburg am 10.11.2013 um 14:56 um 24 Euro grad jetzt nachgesehen auf der ÖBB-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2013 Also ich hab Sparschiene nach Salzburg noch nie unter 19€ gesehen Ist aber so. Um 19 Euro komme ich ja bis nach Innsbruck, bisserl Verarsche dann von den ÖBB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts