Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein letzter Push da es morgen los geht... Gibts ja net, auf das ASB is normal immer verlass Natürlich auch gerne per PM hachgott, hättst dich gemeldet, hätt dir einpaar tipps geben können, schau hier aber selten rein. bin am allerheiligen-wochenende wieder 3 tage in dieser geilen stadt. und obwohl der gatrik mitfahrt wirds sicher wieder ziemlich leiwand. nächtigen werden wir in einem schicken appartment direkt am wenzelsplatz. von dort werden wir das geile prager nachtleben unsicher machen. was lokale angeht, bin ich mittlerweile schon sehr sattelfest. allerdings würd mich interessieren, wo man infos über veranstaltungen an diesem wochenende bekommt. tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Dezember 2013 Prag mittlerweile nach Wien schon meine 2. Lieblingsstadt waren letztes WE dort und es war wieder sehr fein kann bzgl. Hotel das Hotel Carol empfehlen (Nähe O²-Arena bzw. U-Bahn Station Ceskomoravska) haben für 2 Nächte pro Person nur ~50 € gezahlt und das Hotel ist sehr sauber und schön und das Frühstück is auch sehr gut Prager Nachtleben is auch sehr leiwand (die Mädls ) allerdings war am Fr in keinem Club so richtig viel los (waren u.a. im Mecca, Duplex, Roxy & Studio54),vermutlichdeshalb, weil am nächsten Tag ein größeres Trance-Festl in der O²-Arena war (was auch unser Hauptgrund für den Prag Besuch war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. März 2014 Empfehlungen fürs Nachtleben/Clubs/Bars in Prag bzw auch ein paar Sightseeing Geheimtipps? Fahre mit ein paar Freunden über Ostern nach Prag. Fahren werden wir mit dem Regiojet/Student Agency Bus und ein kostengünstiges Hostel haben wir auch schon. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. März 2014 club mecca, roxy, duplex, sasazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. März 2014 Thx. Sasazu und Duplex schauen sehr interessant aus. Wie ist das Preisniveau in den beiden Clubs ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2014 jedenfalls billiger als bei uns bier um die ~ 2€ was ich noch in erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. September 2014 Prag mittlerweile nach Wien schon meine 2. Lieblingsstadt waren letztes WE dort und es war wieder sehr fein kann bzgl. Hotel das Hotel Carol empfehlen (Nähe O²-Arena bzw. U-Bahn Station Ceskomoravska) haben für 2 Nächte pro Person nur ~50 gezahlt und das Hotel ist sehr sauber und schön und das Frühstück is auch sehr gut Prager Nachtleben is auch sehr leiwand (die Mädls ) allerdings war am Fr in keinem Club so richtig viel los (waren u.a. im Mecca, Duplex, Roxy & Studio54),vermutlichdeshalb, weil am nächsten Tag ein größeres Trance-Festl in der O²-Arena war (was auch unser Hauptgrund für den Prag Besuch war) Somit hab ich mein Hotel für den Mai bereits gefunden. ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Kennt vielleicht wer diese Brauerei? Sieht nett aus, wobei die Preise auch schon sehr gehoben sind. 0,5l Bier für 100 CZK also 3,6 ist schon eher teuer http://www.klasterni-pivovar.cz/uber_uns Ah korrigiere, ist fürs Flaschenbier. 0,4 l kosten 59 CZK also 2,1€ bearbeitet 11. November 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2014 da war ich schon mal drinnen, für ca. 3 minuten, eine touristengruppe neben der anderen. aber das ist halt prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. November 2014 da war ich schon mal drinnen, für ca. 3 minuten, eine touristengruppe neben der anderen. aber das ist halt prag. Ok Danke, aber ich werde eben mit älteren Personen dort sein und denen wird's schon gefallen. Ich wäre eher in den Spelunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2014 möglicherweise könntest dort sogar mit dem bus parken, das wäre dann gleich ein weiterer vorteil zu irgendwelchen lokalen in der innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. November 2014 hach prag erst vor 2 wochen wieder dort gewesen in einem kleinen lokal unweit vom wenzelsplatz für ein 0,5 l budweiser umgerechnet 1,2 € gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2015 ich fahr am donnerstag mit paar freunden für 3 nächte nach prag.. welche clubs/bars könnt ihr empfehlen und auch bezgl sightseeing? wie schauts dort eig mit gras aus? is ja iwie so halbwegs legal, was ich so gehört hab danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2015 ich fahr am donnerstag mit paar freunden für 3 nächte nach prag.. welche clubs/bars könnt ihr empfehlen und auch bezgl sightseeing? wie schauts dort eig mit gras aus? is ja iwie so halbwegs legal, was ich so gehört hab danke schonmal Sehr gute Cocktails gibt's meiner Meinung nach in der Buddha Bar, sind für Prager Verhältnisse mit ~220 Kronen "teuer" aber sind noch immer keine 9 für gute Cocktails in der Bar in einem 5* Hotel mit ganz guter Musik mMn. Dort in der Nähe gibt's das chapeau Rouge, drei Floors mit unterschiedlicher Musik. Mir hats getaugt, Gras sollte dort vermutlich kein Problem sein, zumindest hat Mans gut gerochen dort gibt's relativ starke mojitos für ~5. Restaurants kann ich dir auch eins empfehlen, welche Geschmacksrichtung halt passt für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. Mai 2015 ich hab gehört, das goldfingers soll ganz ansprechend sein eine stadt, wo selbst die feinsten damen u schärfsten mädls krügerlweise bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts