abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 28. April 2010 Vor allem in der Innenstadt solltest du keine Probleme haben mit Euro zahlen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2010 Ich gehe im Frühjahr mit der Schule nach Prag und jetzt frag ich mich 1) wo man als 16 Jähriger gut fortgehen kann 2) ob es einen guten pyroshop gibt, wo man (als 16 jähriger ) ordentlich böller kaufen kann. klasse IV la bombas wären spitze mein tip: gscheite schuhe und blasenpflaster. das is ein ganz schön langer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Gut danke abszesso. @little beckham: Dein Humor ist ausbaufähig So jetzt such ich noch raus wie ich zum Slavia Stadion komme und ich bin perfekt gerüstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 Werd mir Prag über das Pfingst-WE geben, jemand Tipps was man unbedingt sehen muss (außer dem bereits genannten Festungs-trip)? und schon Erfahrungsberichte mit den Coffeeshops? (Wegen meinen Begleitern warads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Mai 2010 Werd mir Prag über das Pfingst-WE geben, jemand Tipps was man unbedingt sehen muss (außer dem bereits genannten Festungs-trip)? und schon Erfahrungsberichte mit den Coffeeshops? (Wegen meinen Begleitern warads) soweit ich weiß gibts die in CZ nicht. der Besitz ist in geringen Mengen legal aber nicht der Handel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2010 also ich hab vernommen, dass es in Prag sehr wohl solche Kaffeehäuser geben soll... mach meine Mitfahrer nicht schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Juni 2010 Und wie wars in Prag? Coffeeshops vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juni 2010 Und wie wars in Prag? Coffeeshops vorhanden? Na kloa, das willst wissen Fährst dann mal nach Prag, wenns sowas dort gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Na kloa, das willst wissen Fährst dann mal nach Prag, wenns sowas dort gibt? eventuell, läßt sich dann gut mit einem Groundhopp verbinden bearbeitet 29. Juni 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juni 2010 eventuell, läßt sich dann gut mit einem Groundhopp verbinden Stimmt, so ein Besuch bei Sparta Prag hätt schon seinen Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) coffeeshops keine, aber gefühlt jeder dritte bietet dir in der altstadt hasch, koks oder sonstiges an. bearbeitet 29. Juni 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. Juli 2010 coffeeshops keine, aber gefühlt jeder dritte bietet dir in der altstadt hasch, koks oder sonstiges an. das zeugs ist genauso "echt" wie die channeltaschen, sonnenbrillen, etc. die dir an jedem ferienstrand angeboten werden. hände weg von dem zeugs. btw. hopping prag: sparta( ) spielt am 8.juli im supercup gegen pilsen in der toyota arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 kann mir wer ein zentrumnahes hotel mit frühstück oder appartment empfehlen? sollte wenn möglich direkt neben den öffis sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) kann mir wer ein zentrumnahes hotel mit frühstück oder appartment empfehlen? sollte wenn möglich direkt neben den öffis sein... Hotel Fortuna Luna ziemlich billig, schaut auch eher aus wie ein plattenbaublock. aber sauber ises, wenn man keine allzuhohen ansprüche hat und geld sparen will durchaus okay, und es sind ca 2min zur straßenbahn und dann wiederum 3-4 stationen bis zur u bahn bearbeitet 9. November 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 klingt mal nicht schlecht. wobei direkt neben der straßenbahn (ohne gehminuten) wärs mir am aller liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts