Prag


p1

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ein letzter Push da es morgen los geht... Gibts ja net, auf das ASB is normal immer verlass biggrin.png

Natürlich auch gerne per PM wink.png

hachgott, hättst dich gemeldet, hätt dir einpaar tipps geben können, schau hier aber selten rein.

bin am allerheiligen-wochenende wieder 3 tage in dieser geilen stadt. und obwohl der gatrik mitfahrt wirds sicher wieder ziemlich leiwand. nächtigen werden wir in einem schicken appartment direkt am wenzelsplatz. von dort werden wir das geile prager nachtleben unsicher machen.

was lokale angeht, bin ich mittlerweile schon sehr sattelfest. allerdings würd mich interessieren, wo man infos über veranstaltungen an diesem wochenende bekommt. tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wöeina

Prag :heart:

mittlerweile nach Wien schon meine 2. Lieblingsstadt

waren letztes WE dort und es war wieder sehr fein

kann bzgl. Hotel das Hotel Carol empfehlen (Nähe O²-Arena bzw. U-Bahn Station Ceskomoravska)

haben für 2 Nächte pro Person nur ~50 € gezahlt und das Hotel ist sehr sauber und schön und das Frühstück is auch sehr gut

Prager Nachtleben is auch sehr leiwand (die Mädls :heart: ) allerdings war am Fr in keinem Club so richtig viel los (waren u.a. im Mecca, Duplex, Roxy & Studio54),vermutlichdeshalb, weil am nächsten Tag ein größeres Trance-Festl in der O²-Arena war (was auch unser Hauptgrund für den Prag Besuch war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Empfehlungen fürs Nachtleben/Clubs/Bars in Prag bzw auch ein paar Sightseeing Geheimtipps?

Fahre mit ein paar Freunden über Ostern nach Prag. Fahren werden wir mit dem Regiojet/Student Agency Bus und ein kostengünstiges Hostel haben wir auch schon.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
#27 Branko Boskovic

Prag :heart:

mittlerweile nach Wien schon meine 2. Lieblingsstadt

waren letztes WE dort und es war wieder sehr fein

kann bzgl. Hotel das Hotel Carol empfehlen (Nähe O²-Arena bzw. U-Bahn Station Ceskomoravska)

haben für 2 Nächte pro Person nur ~50 gezahlt und das Hotel ist sehr sauber und schön und das Frühstück is auch sehr gut

Prager Nachtleben is auch sehr leiwand (die Mädls :heart: ) allerdings war am Fr in keinem Club so richtig viel los (waren u.a. im Mecca, Duplex, Roxy & Studio54),vermutlichdeshalb, weil am nächsten Tag ein größeres Trance-Festl in der O²-Arena war (was auch unser Hauptgrund für den Prag Besuch war)

Somit hab ich mein Hotel für den Mai bereits gefunden. ASB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kennt vielleicht wer diese Brauerei?

Sieht nett aus, wobei die Preise auch schon sehr gehoben sind. 0,5l Bier für 100 CZK also 3,6 ist schon eher teuer

http://www.klasterni-pivovar.cz/uber_uns

Ah korrigiere, ist fürs Flaschenbier.

0,4 l kosten 59 CZK also 2,1€

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

da war ich schon mal drinnen, für ca. 3 minuten, eine touristengruppe neben der anderen. aber das ist halt prag.

Ok Danke, aber ich werde eben mit älteren Personen dort sein und denen wird's schon gefallen. Ich wäre eher in den Spelunken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ASB-Süchtige(r)

ich fahr am donnerstag mit paar freunden für 3 nächte nach prag..

welche clubs/bars könnt ihr empfehlen und auch bezgl sightseeing?

wie schauts dort eig mit gras aus? is ja iwie so halbwegs legal, was ich so gehört hab

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich fahr am donnerstag mit paar freunden für 3 nächte nach prag..

welche clubs/bars könnt ihr empfehlen und auch bezgl sightseeing?

wie schauts dort eig mit gras aus? is ja iwie so halbwegs legal, was ich so gehört hab

danke schonmal

Sehr gute Cocktails gibt's meiner Meinung nach in der Buddha Bar, sind für Prager Verhältnisse mit ~220 Kronen "teuer" aber sind noch immer keine 9 für gute Cocktails in der Bar in einem 5* Hotel mit ganz guter Musik mMn. Dort in der Nähe gibt's das chapeau Rouge, drei Floors mit unterschiedlicher Musik. Mir hats getaugt, Gras sollte dort vermutlich kein Problem sein, zumindest hat Mans gut gerochen :D dort gibt's relativ starke mojitos für ~5.

Restaurants kann ich dir auch eins empfehlen, welche Geschmacksrichtung halt passt für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.