Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postinho

kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ?

ja, aber immer nur wenn ein bekannter den club gemietet hat, kann also nicht allzu viel drüber sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ?

Wir waren 1x dort, Publikum recht jung, grad noch 16 tät ich sagen :lol:

Für eine Vodka Flasche zahlst dort 80€ (Absolut).

Mich wirds dort glaub ich nimmer hinzahn..fällt glaub ich eher in die Kategorie "Hemd vom Papi an", wie wir vor paar Seiten gschrieben haben, aber so sicher bin ich mir da nicht, war wie gesagt nur 1x da ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jemand von euch schon in der LookBar gewesen? Is iwo am Schwedenplatz ... Werden morgen mit der ganzen FH Gruppe am Abend hin (30-40 Leute). Is dort eh genug Platz?

Sehr gschmeidig dort, gehört zur dick macks gruppe - nur nobler und gleicher preis.

Platz is genug dort, oben sind chillige couches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

siehe folgende beschreibung wie beim opera club:

Am Fr gabs dort immer große kInderparties: altersdurchschnitt 14,2 Jahre und jedesmal ein geheimer Wettkampf wer mehr markenklamotten anhat und wer die größere Flasche am Tisch hat....

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich erinnere mich an die Mallorca Party am 1 Juli, waren auch einige User von hier dabei, ich glaub jeder wird das Zitat vom Tastsofast bestätigen ...... :facepalm:

Jemand von euch schon in der LookBar gewesen? Is iwo am Schwedenplatz ... Werden morgen mit der ganzen FH Gruppe am Abend hin (30-40 Leute). Is dort eh genug Platz?

Warst du heute Abend zufällig der Bsoffene am Schwedenplatz der Derni und mich beim Nudlstandl fast angepinkelt hat und uns ganz hysterisch und verzweifelt nach dieser Bar gefragt hat ?????

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Warst du heute Abend zufällig der Bsoffene am Schwedenplatz der Derni und mich beim Nudlstandl fast angepinkelt hat und uns ganz hysterisch und verzweifelt nach dieser Bar gefragt hat ?????

:schluchz:

NOPE! Just Chuck ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag