anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Februar 2014 es war so eng und aus irgendein Grund hats die hälfte aus einer Kettenreaktion hin geschmissen und ja dj hat weiter Stoff gegeben als wäre nichts passiert Welchen Stoff hast du intus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 es sind auch die 3 Locations wo die Polizei mal ab und an Razzien durchführt die Loaction ist schon top, wennst die Klo bspw hernimmst aber ja wie schon erwähnt die Leute sind Gewöhnung bedürftig Hätt ich jetzt noch nicht miterlebt aber ja.. seit 1-2 Jahren hast die Schwarzen eh fast ausschließlich draußen stehen.. im CC hast so eine Razzia wohl häufiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Hätt ich jetzt noch nicht miterlebt aber ja.. seit 1-2 Jahren hast die Schwarzen eh fast ausschließlich draußen stehen.. im CC hast so eine Razzia wohl häufiger Naja ich war schon lange nicht mehr im CC , aber hab ich nie dort mit erlebtIm EMPIRE das waren Razzien haha bearbeitet 22. Februar 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Februar 2014 Kann man sehen wie man will die beste Sound Anlage bietet der Praterdome ! flex & forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 flex & forelle Von der Qualität her trotzdem besser, das kann man ihnen nicht nehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Februar 2014 MMX ist eigentlich sehr angenehm, halt etwas jüngeres Publikum dafür kein einziger Prolo War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen... Aber Roulette und GTA 4 Videos auf der Wand. Somit nicht Orsch So ganz legal kann das Roulette auch nicht sein oder^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen... So ganz legal kann das Roulette auch nicht sein oder^^ Dadurch dass man nur mit Dominosteinen spielt wohl schon. das Croupier Madl ist auf jeden fall sehr liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Februar 2014 Dadurch dass man nur mit Dominosteinen spielt wohl schon. das Croupier Madl ist auf jeden fall sehr liab lol, ich habs nur von der Ferne gesehen, dass da gar nicht um echtes Geld gespielt wird hab ich gar nicht mitbekommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 lol, ich habs nur von der Ferne gesehen, dass da gar nicht um echtes Geld gespielt wird hab ich gar nicht mitbekommen^^ Kannst dann eintauschen gegen hüte, brillen, flaschen, computerspiele , brettspiele etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2014 War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen... Geh schad, war gestern inkl. ASB Anhang ebenfalls vor Ort, so von 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. Februar 2014 Geh schad, war gestern inkl. ASB Anhang ebenfalls vor Ort, so von 2-3 Also ich war bis ca. halb drei mit einem Haufen 17-19 jährigen Mädls dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Das erste mal box! Eig scheiße allerdings die schärfste kellnerin ever dort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Kannst dann eintauschen gegen hüte, brillen, flaschen, computerspiele , brettspiele etc GTA San Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Februar 2014 Das erste mal box! Eig scheiße allerdings die schärfste kellnerin ever dort!! Ich war am Freitag bei der Neueröffnung dort und finds ganz ok, aber halt nichts besonderes.Und ja die Kellnerin ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) War der jemals un-furchtbar? In Wien kannst sowieso nur in die Passage (Albertina & Babenberger), Voga, Forelle und Pratersauna (je nachdem auf was man halt eher steht ..) - rest ist zum schmeissen und voller Prolos - Wobei die langsam aber sicher auch immer mehr den Voga und die Babenberger erobern .. das du dich mit deinem kleinen spatzi in die pratersauna traust .. RESPEKT! bearbeitet 23. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts