tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2013 Also ich fand die letzten 2 Tage am Kirtag sehr lustig und angenehm, auch die Leute sind sehr gschmeidig Vl hattets einfach Pech Dieses Jahr zum ersten mal auf den Neustifter Kirtag geschafft...best festl EVER! War gestern und freitag dort...So viele schöne Dirndln, so viele Leute kennengelernt, so viel Wein getrunken und Geld am Schädel gehauen Morgen soll angeblich der beste Tag sein, wenn das Wetter hält muss ich wohl den dritten Tag hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2013 ich war gestern im club berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 ich war gestern im club berlin was darf man sich dort so erwarten? war noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2013 najo, die partyhüttn ist es nicht unbedingt, musik ist durchgemischt (war von kings of leon über eminem bis icona pop alles dabei), publikum kann ich nicht beurteilen, da nicht wirklich viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 ok, warst nicht aufem junggesellenabschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2013 oja, sind am ende dort gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 25. August 2013 gestern goa in der pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. August 2013 ich war gestern im club berlin Geil, da bin ich vor 15 jahren aus gott weiss welchem grund mal gelandet. War eine einmalige begegnung, jetzt wo i weiss das es den no gibt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) was darf man sich dort so erwarten? war noch nie. nichts besonderes. musik wie j.d. geschrieben hat sehr durchmischt. leute ebenso.. Preise auch normal. so ne richtige 0815 hütte. nett zum zusammen sitzen und plaudern, ein wuzzler bietet bisschen unterhaltung ´nebenbei.. aber gibt wirklich besseres bearbeitet 26. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2013 Kann man damit rechnen, dass man heute im DickMacs so gegen 20:30 noch ein freies Platzerl bekommt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2013 an einem montag in den ferien? denk schon dass es für eine normalgroße gruppe kein problem sein sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2013 passt - kenne es zwar, war aber noch nie dort ... und da der Herr Psüchal heute ManU - Chelski anschauen will, wollt ich mal nachfragen, ob ma mit an Platzerl rechnen kann. Reservieren per Tel geht auch ned, jetzt war ich zMittag sogar persönlich vor Ort - macht aber laut Schildern erst um 20:00 auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2013 und ich wollt schon fragen ob du dir wieder mit dem psy die kante gibst, war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2013 Kann man damit rechnen, dass man heute im DickMacs so gegen 20:30 noch ein freies Platzerl bekommt ?? vermutlich würdest selbst mit 20 leuten noch problemlos platz bekommen, reservieren brauchst da echt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2013 und ich wollt schon fragen ob du dir wieder mit dem psy die kante gibst, war eh klar Kannst ja auch vorbei kommen Mr. TschääääDiiiiii vermutlich würdest selbst mit 20 leuten noch problemlos platz bekommen, reservieren brauchst da echt ned Daunk da Schee - und ned nur dir, danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts