j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2012 Mir nicht mehr wurscht, wie viele Proleten mittlerweile in der Forelle unterwegs sind. gut dass wir gestern nicht dort waren, allerdings war "die rote bar" im volkstheater auch eher irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Weiber die dir im Klub in die Hosn greifen, aber dann nicht mit einem heimfahren wollen. Fuck Logic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Weiber die dir im Klub in die Hosn greifen, aber dann nicht mit einem heimfahren wollen. Fuck Logic Hat sie wohl nicht überzeugt was sie gefunden hat ... bearbeitet 1. April 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Hat sie wohl nicht überzeugt was sie gefunden haben ... OT: find die Grelle nicht so schlimm. Relativ durchgmischt, paar Dodln hast halt am Wochenende fast überall dabei, aber mei. Freu mich schon wenn der Außenbereich in der Sauna aufmacht. bearbeitet 1. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. April 2012 Lass mich raten, in jedem club in dem du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2012 Was auch nicht stimmt. Gibt genügend Lokalitäten, wo sich besagte Leute niemals hin verirren. gut dass wir gestern nicht dort waren, allerdings war "die rote bar" im volkstheater auch eher irgendwas Musik war dafür gestern schon unglaublich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 Die Woche wird heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2012 gestern mal wieder Pratersauna gewesen.. muss aber sagen, dass es mir dort schon etwas zu "abgefuckt" is...Musik aber wie immer cool irgendwie is mir die Grelle Forelle aber doch deutlich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2012 irgendwie is mir die Grelle Forelle aber doch deutlich lieber Ich musste jetzt mal Googeln dachte da an ein Fischrestaurant Also ehrlich die Clubs und Diskos wachsen in den letzten Jahren in Wien auch wie früher die Kebabstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 8. April 2012 1 Mai is wieder Vienna City Beach Club Eröffnung is das was für euch? letztes jahr wars schon ziemlich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2012 Also ehrlich die Clubs und Diskos wachsen in den letzten Jahren in Wien auch wie jetzt die Asia-noodle Stände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2012 Öffnungszeiten vom u4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2012 Öffnungszeiten vom u4 ? Zeit oder wochentagsmässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 die grelle forelle ist ja speziell für grüne was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2012 War schon jemand mal im Badeschiff bei Wien im Laderaum Club? Wie is es dort? Publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts