k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2012 dieses we zum ersten mal an nem samstag im u4, schauma mal samstag ist u4 am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 samstag ist u4 am besten! Dienstag, Dienstag, Dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2012 Dienstag, Dienstag, Dienstag! hoit di gosch, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 U4: Dienstag >>> Samstag (außer in den Ferien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2012 U4: Dienstag >>> Samstag (außer in den Ferien) und was hamma jetzt grad, hä? HÄ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 U4: Dienstag >>> Samstag (außer in den Ferien) Statt den Klammern drei Rufzeichen, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 und was hamma jetzt grad, hä? HÄ?? Ajo stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2012 u4 samstag > dienstag zu jeder zeit, einfach weil die musik am dienstag zum einschlafen ist. samstag ist der fokus mehr auf 80er und da geht die party einfach mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Februar 2012 heut werd ich das wiener nachtleben wieder mal ausleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Februar 2012 wo geht ihr in wien z.b. am samstag so nach 3 uhr hin? ich mein jetzt eher zum trinken, unterhalten usw, weniger club oder disco. tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Februar 2012 stodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag zum ersten mal Pratersauna gewesen....überhaupt nicht meins!! Aber vl is im Sommer ja leiwander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Februar 2012 war schon öfters pratersauna, und war auch am sa um halb 7 dort, wo die lichter schon aufgedreht waren erschreckend was da für gestalten teilweise rumlaufen...sieht man erst wenns hell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag zum ersten mal Pratersauna gewesen....überhaupt nicht meins!! Aber vl is im Sommer ja leiwander... Semesterferien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Februar 2012 Semesterferien... Ride CLub am Donnerstag kann man diesmal auch vergessen, außer man hat es gerne wenn der ganze Club voller Kinder sind die sich in den Ferien zwanghaft das Hirn raussaufen müssen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts