k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2012 mundpropaganda.....die wiener fortgeh-szene ist da leicht beeinflussbar. ich kann mir nicht vorstellen dass der club so bsonders is wenns tatsächlich a pratersauna ohne dem hipster-gsindl ist, habens mich schon als stammkunden. nur hab i bis jetzt no net die zeit gefunden hinzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 wenns tatsächlich a pratersauna ohne dem hipster-gsindl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Warum der " " ? Die Hipsters gehören momentan ja wirklich zum größten Gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Januar 2012 was sind hipsters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 was sind hipsters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 was sind hipsters? http://www.latfh.com/ Das da. Einfach durchblättern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2012 wenns tatsächlich a pratersauna ohne dem hipster-gsindl ist, habens mich schon als stammkunden. nur hab i bis jetzt no net die zeit gefunden hinzuschauen. naja, nachdem die hipster halt auch oft electro hören, wirst die bei solchen lokalitäten öfters antreffen als in einem pub oder der arena bei einem saufkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) was sind hipsters? bearbeitet 30. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Januar 2012 wenns tatsächlich a pratersauna ohne dem hipster-gsindl ist, habens mich schon als stammkunden. nur hab i bis jetzt no net die zeit gefunden hinzuschauen. Na schau, dann werd ma uns dort zumindest niemals übern Weg rennen. Wenn die Schwiegersöhnchen-Jus-Partie mal den Club übernimmt, ist der für mich nicht mehr brauchbar. Find die Forelle prinzipiell sehr nett. Musik ist super, Getränke etwas teuer (aber wayne? so oft bin ich auch nicht dort ) und die Schlange hat sich zumindest Samstag in Grenzen gehalten. War nach 20 Minuten drinnen (und selbst da war das anstellen wohl eher dazu gedacht a bissl elitärer zu wirden, Platz wär nämlich eigenlicht noch genug gewesen). Werd definitiv öfter hinschaun, Sauna und Sass kann man leider zumeist eh nur mehr bei bestimmten Veranstaltungen bringen und sonst schauts in Wien clubtechnisch schon traurig aus (wenn man Pseudoschnösel in Passage und Co. vermeiden will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Na schau, dann werd ma uns dort zumindest niemals übern Weg rennen. Wenn die Schwiegersöhnchen-Jus-Partie mal den Club übernimmt, ist der für mich nicht mehr brauchbar. Find die Forelle prinzipiell sehr nett. Musik ist super, Getränke etwas teuer (aber wayne? so oft bin ich auch nicht dort ) und die Schlange hat sich zumindest Samstag in Grenzen gehalten. War nach 20 Minuten drinnen (und selbst da war das anstellen wohl eher dazu gedacht a bissl elitärer zu wirden, Platz wär nämlich eigenlicht noch genug gewesen). Werd definitiv öfter hinschaun, Sauna und Sass kann man leider zumeist eh nur mehr bei bestimmten Veranstaltungen bringen und sonst schauts in Wien clubtechnisch schon traurig aus (wenn man Pseudoschnösel in Passage und Co. vermeiden will). jöö, schwing ma die jus-keule. du bist langweilig! ich geh oft und gerne in die sauna, aber allein, dass man es im winter nicht für notwendig erachtet sich an das raucherverbot zu halten (war zumindestens letzten winter so), reicht für mich, dass ich dort nur im frühjahr/sommer mehr hingehe. getränke etwas teuer dürfte für dich dann ja kein problem sein - sind ja auch in der sauna nicht billig. bearbeitet 30. Januar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.latfh.com/ Das da. Einfach durchblättern. Oh mein Gott. Diese Kreaturen haben mal wieder keine Ahnung was Hipster eigentlich bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2012 Oh mein Gott. Diese Kreaturen haben mal wieder keine Ahnung was Hipster eigentlich bedeutet Hast leich was anderes erwartet und bist draufgekommen das die genauso ausschauen wie du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2012 War so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2012 War so klar schneller kann man die frage ja gar ned beantworten Und der Rhyme ist fett, der Rhyme ist fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts