hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Januar 2012 charly sheen kommt im februar in den alpha club unnötig .. charly schön und gut aber was soll er bei einem clubbing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2012 unnötig .. charly schön und gut aber was soll er bei einem clubbing? Wo kriegt man sonst sein Kokain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2012 da wird es sich ja garnicht abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Whaaa :love: :love: EDIT: Charlie ist unnötg? Halloooo?? bearbeitet 8. Januar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 unnötig .. charly schön und gut aber was soll er bei einem clubbing? charly sheen triffst aber eher in clubs als in botanischen gärten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Einerseits witzige Gschicht, andererseits sowieso zum Vergessen weils dort so dermaßen überfüllt sein wird. Aber is das sicher echt, ich find absolut nirgendwo im Internet was über die Info, nicht amal auf der offiziellen Alpha Club Seite. Und is der Alpha Club dieser neue Passage Abklatsch Schuppen? Sagt mir irgendwie grad gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2012 Was hat der Damische im Leben geleistet, dass ich nur einen Funken Respekt oder Anerkennung von ihm haben sollte ?!??!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Was hat der Damische im Leben geleistet, dass ich nur einen Funken Respekt oder Anerkennung von ihm haben sollte ?!??!? Trotz aller Eskapaden is er definitiv kein schlechter Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. Januar 2012 Was hat der Damische im Leben geleistet, dass ich nur einen Funken Respekt oder Anerkennung von ihm haben sollte ?!??!? Not sure if serious... Wäre Neil Patrick Harris statt Charlie dort würdest aber hinrennen, oder? Und was hat der geleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2012 Not sure if serious... Wäre Neil Patrick Harris statt Charlie dort würdest aber hinrennen, oder? Und was hat der geleistet? Auch genau nichts, deswegen werd eich auch nie verstehen warum man irgendwelche Schauspieler oder Sänger so dermaßen verehrt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 NPH is ein großartiger Schauspieler und Musical Akteur, bekommt nebenbei sein Leben auf die Reihe und hat nichts geleistet? Aber wurscht, falsches Thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Januar 2012 Im Gegensatz zu Sheen ist NPH nicht schon auf der zweiten Base zur Welt gekommen. Der hat sich alles selber erarbeitet und ist darüber hinaus natürlich der viel bessere Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 8. Januar 2012 NPH is ein großartiger Schauspieler und Musical Akteur, bekommt nebenbei sein Leben auf die Reihe und hat nichts geleistet? Aber wurscht, falsches Thema.. NPH hat auch keinen Vater, der ihn seit seiner Kindheit gedrillt hat berühmt zu werden und in seine Fußstapfen zu treten soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) War gestern zum ersten mal in der look bar..glaub da werd ich ab und zu vorm richtigen fortgehen vorbeischauen auf a paar drangln! Glaub die frauen-männer ratio war gestern 60:40, davon aber ziemlich viele sehr fesch, hat auch eher nach niveau ausgesehen und nicht 14 jährige kotznutten War paar mal dort. Finds unter der Woche ziemlich nice, weils ned ganz so ranzig wies Dick Macks ist, aber trotzdem die gleichen Preise hat. Leiwand sind vor allem die Chiller-Sofas oben und allg. die ganzen Wappler, die nicht Wuzzln können. bearbeitet 8. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 In 2 Wochen ist Chuckie in Wien Wird ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts