el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt weißt du wie Fortgehen in Wien ist. Das weiß ich schon lang genug ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2016 Küsst euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Wo am besten public viewing in Wien? Strandbar Herrmann? Bis wann sollte man dort sein für Plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juni 2016 Wo am besten public viewing in Wien? Strandbar Herrmann? Bis wann sollte man dort sein für Plätze? Sehr früh wenn du auf die Leiwand sehen willst. Waren bei Deutschland-Polen ca. eine Std früher dort und Liegestühle hast keine mehr bekommen. Hinten bei den Tischen ist aber auch etwas später was frei. Alternative wäre das Badeschiff bissl weiter stromaufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Sehr früh wenn du auf die Leiwand sehen willst. Waren bei Deutschland-Polen ca. eine Std früher dort und Liegestühle hast keine mehr bekommen. Hinten bei den Tischen ist aber auch etwas später was frei. Alternative wäre das Badeschiff bissl weiter stromaufwärts. Hm, danke. Muss ich noch überlegen, könnte wohl um ~1900 dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juni 2016 Hm, danke. Muss ich noch überlegen, könnte wohl um ~1900 dort sein Nachdem heute Österreich spielt, wird wohl noch mehr los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Nachdem heute Österreich spielt, wird wohl noch mehr los seinDas und weil heute Samstag ist, stimmt mich, naja, nicht gerade positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2016 Wo am besten public viewing in Wien? Strandbar Herrmann? Bis wann sollte man dort sein für Plätze? Mmn eine scheiß location..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Mmn eine scheiß location.....Bin auch für besseres offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Bin auch für besseres offen Stiegl Ambulanz im 9. Ob das besser ist weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juni 2016 Am Besten wohl eigene Wohnung mit ein paar ausgewählten und kühlem Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2016 Wenn Österreich spielt wuerd ich nirgendwo ins Public viewing. Strandbar ist voll mit piefken, Rathaus mit touris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2016 Stiegl Ambulanz im 9. Ob das besser ist weiß ich aber nicht kommt man da mit mitgebrachtem (dosen)bier rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 kommt man da mit mitgebrachtem (dosen)bier rein? vielleicht hättest auch noch gerne ein gekühltes Glas dazu serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 18. Juni 2016 Wenn Österreich spielt wuerd ich nirgendwo ins Public viewing. Strandbar ist voll mit piefken, Rathaus mit touris Rathaus war bei Deutschland-Polen ziemlich ok. Großer Bildschirm, gute Sicht und Stimmung war auch ganz ok (incl. 4-5 Rauchbomben aus dem polnischen Fan-Block). Im Übrigen gibt es auch vorm Flex eine recht große Leindwand die eher unbekannt sein dürfte, weil immer sehr wenige Leute dort die Spiele verfolgen. Großer Vorteil: Wenn es für die unsrigen nicht so gut laufen sollte, kann man sich bei den Kugerlnegerl auf der Augartenbrücke mit diversen "Stimmungsaufhellern" eindecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts