Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juni 2016 Nach dem lighthousefestival ist weggehen in wien einfach nur mehr irgendwas... Das ist es sowieso wennst nicht fett bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2016 also Spartaque für die Techno Heads war scho fein im fluc am Samstag, jedoch eh klar --> nix los.. Samstag nach Sinisa Tamamovic im Hades bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 Nach dem lighthousefestival ist weggehen in wien einfach nur mehr irgendwas... Das war ziemlich schwach meiner meinung nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Das war ziemlich schwach meiner meinung nach.... Jetzt weißt du wie Fortgehen in Wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Das war ziemlich schwach meiner meinung nach.... Ich finde es eig ganz chillig, wobei es letztes jahr mmn etwas besser war, dazu waren heuer schon fast zu viele leute dabei und die klubs oben sind (wie jedes jahr) scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt weißt du wie Fortgehen in Wien ist. Das weiß ich schon lang genug ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2016 Küsst euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Wo am besten public viewing in Wien? Strandbar Herrmann? Bis wann sollte man dort sein für Plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juni 2016 Wo am besten public viewing in Wien? Strandbar Herrmann? Bis wann sollte man dort sein für Plätze? Sehr früh wenn du auf die Leiwand sehen willst. Waren bei Deutschland-Polen ca. eine Std früher dort und Liegestühle hast keine mehr bekommen. Hinten bei den Tischen ist aber auch etwas später was frei. Alternative wäre das Badeschiff bissl weiter stromaufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Sehr früh wenn du auf die Leiwand sehen willst. Waren bei Deutschland-Polen ca. eine Std früher dort und Liegestühle hast keine mehr bekommen. Hinten bei den Tischen ist aber auch etwas später was frei. Alternative wäre das Badeschiff bissl weiter stromaufwärts. Hm, danke. Muss ich noch überlegen, könnte wohl um ~1900 dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juni 2016 Hm, danke. Muss ich noch überlegen, könnte wohl um ~1900 dort sein Nachdem heute Österreich spielt, wird wohl noch mehr los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Nachdem heute Österreich spielt, wird wohl noch mehr los seinDas und weil heute Samstag ist, stimmt mich, naja, nicht gerade positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2016 Wo am besten public viewing in Wien? Strandbar Herrmann? Bis wann sollte man dort sein für Plätze? Mmn eine scheiß location..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2016 Mmn eine scheiß location.....Bin auch für besseres offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Bin auch für besseres offen Stiegl Ambulanz im 9. Ob das besser ist weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts