Recommended Posts

Posting-Maschine

Die betreiber der kantine eröffnen anfang 2016 einen neuen club am ring

Bin gespannt wo das sein soll, mir fällt da eig keine location ein auf die schnelle

Kann eig nur Platzhirsch oder scotch Club sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh scheißen herst jetzt seh ich grad dass die kantine ja keine 30 meter von meinem büro entfernt is, ich seh sogar vom fenster aus hin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

war auch nicht allzu oft dortn, aber so schlecht hab ichs nie empfunden eigentlich...war irgendwie eine kopie der sauna, auch vom publikum her mMn...auch die bookings waren eigentlich sehr in ordnung (btw: heute adam beyer :heart: )

einzig letztes we beim classix hats mir ned gefallen, da war mir das publikum einfach zu strange :lol: bin mir vorgekommen wie in der fun factory vor 13 jahren

und das eine oder andere lustige hab ich in der kantine auh erlebt, vor allem im geheimen sonst abgesperrten raum gegenüber vom dj am kleineren floor :v:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

war auch nicht allzu oft dortn, aber so schlecht hab ichs nie empfunden eigentlich...war irgendwie eine kopie der sauna, auch vom publikum her mMn...auch die bookings waren eigentlich sehr in ordnung (btw: heute adam beyer :heart: )

einzig letztes we beim classix hats mir ned gefallen, da war mir das publikum einfach zu strange :lol: bin mir vorgekommen wie in der fun factory vor 13 jahren

und das eine oder andere lustige hab ich in der kantine auh erlebt, vor allem im geheimen sonst abgesperrten raum gegenüber vom dj am kleineren floor :v:

Also das publikum von der sauna ist schon ein anderes... naja egal. Mukke war gut und in dem kammerl war ich auch hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

war gestern erst das 3. mal im Sass und muss sagen der club kann eig schon viel. musik war top! kann man durchaus öfters hingehn, nachdem die sauna eh bald geschichte is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

war gestern erst das 3. mal im Sass und muss sagen der club kann eig schon viel. musik war top! kann man durchaus öfters hingehn, nachdem die sauna eh bald geschichte is

due afterhour sonntags is auch immer ein besuch wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag