Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Karlovny Lazny - größte Disco Europas bearbeitet 14. November 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 14. November 2015 Right now: Zwei Cops stehen gerade mit Sturmgewehr neben dem Eingang zur Passage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. November 2015 Karlovny Lazny - größte Disco Europas lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2015 Right now: Zwei Cops stehen gerade mit Sturmgewehr neben dem Eingang zur Passage. Wtf?! Ich war am Samstag dort und habe nichts mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. November 2015 Die betreiber der kantine eröffnen anfang 2016 einen neuen club am ring Bin gespannt wo das sein soll, mir fällt da eig keine location ein auf die schnelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2015 Die betreiber der kantine eröffnen anfang 2016 einen neuen club am ring Bin gespannt wo das sein soll, mir fällt da eig keine location ein auf die schnelle Kann eig nur Platzhirsch oder scotch Club sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. November 2015 Die betreiber der kantine eröffnen anfang 2016 einen neuen club am ring Bin gespannt wo das sein soll, mir fällt da eig keine location ein auf die schnelle Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. November 2015 Quelle? http://www.city4u.at/Die_Kantine_eroeffnet_XL-Club_am_Ring-Neuer_Party-Hotspot-Story-482866 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2015 geh scheißen herst jetzt seh ich grad dass die kantine ja keine 30 meter von meinem büro entfernt is, ich seh sogar vom fenster aus hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. November 2015 http://www.city4u.at/Die_Kantine_eroeffnet_XL-Club_am_Ring-Neuer_Party-Hotspot-Story-482866 danke, ich war ja letztens zum ersten mal dort. ziemlich bescheidenes publikum. stimmung ziemlich aggro.... ja und der betreiber ist auch kein unbeschriebenes blatt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) war auch nicht allzu oft dortn, aber so schlecht hab ichs nie empfunden eigentlich...war irgendwie eine kopie der sauna, auch vom publikum her mMn...auch die bookings waren eigentlich sehr in ordnung (btw: heute adam beyer ) einzig letztes we beim classix hats mir ned gefallen, da war mir das publikum einfach zu strange bin mir vorgekommen wie in der fun factory vor 13 jahren und das eine oder andere lustige hab ich in der kantine auh erlebt, vor allem im geheimen sonst abgesperrten raum gegenüber vom dj am kleineren floor bearbeitet 20. November 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. November 2015 war auch nicht allzu oft dortn, aber so schlecht hab ichs nie empfunden eigentlich...war irgendwie eine kopie der sauna, auch vom publikum her mMn...auch die bookings waren eigentlich sehr in ordnung (btw: heute adam beyer ) einzig letztes we beim classix hats mir ned gefallen, da war mir das publikum einfach zu strange bin mir vorgekommen wie in der fun factory vor 13 jahren und das eine oder andere lustige hab ich in der kantine auh erlebt, vor allem im geheimen sonst abgesperrten raum gegenüber vom dj am kleineren floor Also das publikum von der sauna ist schon ein anderes... naja egal. Mukke war gut und in dem kammerl war ich auch hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2015 war gestern erst das 3. mal im Sass und muss sagen der club kann eig schon viel. musik war top! kann man durchaus öfters hingehn, nachdem die sauna eh bald geschichte is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. November 2015 war gestern erst das 3. mal im Sass und muss sagen der club kann eig schon viel. musik war top! kann man durchaus öfters hingehn, nachdem die sauna eh bald geschichte isdue afterhour sonntags is auch immer ein besuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2015 Ich glaub ich hab eine neue Lieblingslocation. Zwar etwas bobo laatig und teuer aber das Café Leopold taugt mir irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts