Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2015 den thread könnt man in "random dj's die keine sau kennt treten in abgefuckten hipsterclubs auf" umbenennen oder "hier bekommt ihr auf ernsthafte Fragen nur popolo als Antwort" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2015 Zwei österreichische djs. Dürftest dich wohl kaum mit der wiener szene auseinander setzen. Alles klar und nein, eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Oktober 2015 oder "hier bekommt ihr auf ernsthafte Fragen nur popolo als Antwort" anscheinend. ist wohl zuviel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Oktober 2015 den thread könnt man in "random dj's die keine sau kennt treten in abgefuckten hipsterclubs auf" umbenennen bist du nicht regelmäßig im chaya unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2015 bist du nicht regelmäßig im chaya unterwegs? da war ich schon lange nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2015 Bin in 2 Wochen am Montag in Wien auf einem Konzert und würd dann gern noch wohin schaun! Wo tut sich am Montag viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Oktober 2015 Bin in 2 Wochen am Montag in Wien auf einem Konzert und würd dann gern noch wohin schaun! Wo tut sich am Montag viel? stadtbahnbögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Heute Claptone im Flex. Da es bei Kölsch letzte Woche ziemlich cool war, schaue ich heute vermutlich wieder dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Oktober 2015 oder "hier bekommt ihr auf ernsthafte Fragen nur popolo als Antwort" Naja is halt die Universallösung für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) War dieses Wochenende wer in einem von den neuen Clubs? bearbeitet 18. Oktober 2015 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 War dieses Wochenende wer in einem von den neuen Clubs? Popolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 War dieses Wochenende wer in einem von den neuen Clubs? Ich war kurz im Klub Franz Josef was sich allerdings als ziemlicher Reinfall entpuppte. Wir waren eine größere Runde beim Vorglühen und wollten ins Flex zu Claptone. Irgendwann meinte eine Freundin, dass sie keine Lust auf Deep House hat und ob wir nicht ins Franz Josef wollen, weil dort Future und Progressive House gespielt wird. Da ich den Klub ohnehin einmal sehen wollte, habe ich mich für das FJ entschieden. Als wir um ca 01:00 aus dem Taxi ausgestiegen sind, haben wir uns schon gewundert, dass vor dem "Klub" außer den Security keine Menschen stehen. Dann trotzdem an den Türstehern vorbei, in den "Klub" wo uns der Herr an der Kassa einfach durchwinkte, die Stiege hinunter auf die völlig leere Tanzfläche. Ich habe gedacht ich bin im falschen Film. Freitag Abend, neuer vielversprechender Club und niemand dort. Wir sind dann gleich in die nächsten zwei Taxis gestiegen und ebenfalls ins Flex gefahren, was dann auch ziemlich cool war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Oktober 2015 Was bitte is future house? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Was bitte is future house? ZB: Oliver Heldens Gecko ist vermutlich das bekannteste Future House Lied. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Was bitte is future house? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts