Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich war einmal drinen vor nicht All zu langer Zeit mich haben sau viele gefragt ob ich was kaufen will gleichzeit war auch so viel das mal

Die hälfte aus einer Kettenreaktion hin gefallen ist aber der DJ hat weiter Vollgas gegeben haha

Fluc/Arena/Flex kannst sowieso immer was kaufen. Ich bin letztens von der anderen Seite ins Flex gegangen, und hab mich erschrocken wieviele Dealer da stehen. Ohne zu übertreiben stehen da 15 Typen und verkaufen was. Alle 2-3 Meter steht einer. Wollten uns nur mal das neue, eigentlich halbwegs gelungene Flex Cafe anschauen. Wäre da nicht das katastrophale Publikum ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

...wat?

Ich verstehe diesen Satz nicht ganz :D

es war so eng und aus irgendein Grund hats die hälfte aus einer Kettenreaktion hin geschmissen und ja dj hat weiter Stoff gegeben als wäre nichts passiert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fluc/Arena/Flex kannst sowieso immer was kaufen. Ich bin letztens von der anderen Seite ins Flex gegangen, und hab mich erschrocken wieviele Dealer da stehen. Ohne zu übertreiben stehen da 15 Typen und verkaufen was. Alle 2-3 Meter steht einer. Wollten uns nur mal das neue, eigentlich halbwegs gelungene Flex Cafe anschauen. Wäre da nicht das katastrophale Publikum ;)

es sind auch die 3 Locations wo die Polizei mal ab und an Razzien durchführt :lol:

Rest orsch.

die Loaction ist schon top, wennst die Klo bspw hernimmst aber ja wie schon erwähnt die Leute sind Gewöhnung bedürftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

es war so eng und aus irgendein Grund hats die hälfte aus einer Kettenreaktion hin geschmissen und ja dj hat weiter Stoff gegeben als wäre nichts passiert :laugh:

Welchen Stoff hast du intus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind auch die 3 Locations wo die Polizei mal ab und an Razzien durchführt :lol:

die Loaction ist schon top, wennst die Klo bspw hernimmst aber ja wie schon erwähnt die Leute sind Gewöhnung bedürftig

Hätt ich jetzt noch nicht miterlebt aber ja.. seit 1-2 Jahren hast die Schwarzen eh fast ausschließlich draußen stehen.. im CC hast so eine Razzia wohl häufiger :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hätt ich jetzt noch nicht miterlebt aber ja.. seit 1-2 Jahren hast die Schwarzen eh fast ausschließlich draußen stehen.. im CC hast so eine Razzia wohl häufiger :feier:

Naja ich war schon lange nicht mehr im CC , aber hab ich nie dort mit erlebt

Im EMPIRE das waren Razzien haha

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

MMX ist eigentlich sehr angenehm, halt etwas jüngeres Publikum dafür kein einziger Prolo

War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen...

Aber Roulette und GTA 4 Videos auf der Wand. Somit nicht Orsch :feier:

So ganz legal kann das Roulette auch nicht sein oder^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen...

So ganz legal kann das Roulette auch nicht sein oder^^

:D Dadurch dass man nur mit Dominosteinen spielt wohl schon. das Croupier Madl ist auf jeden fall sehr liab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

:D Dadurch dass man nur mit Dominosteinen spielt wohl schon. das Croupier Madl ist auf jeden fall sehr liab :davinci:

lol, ich habs nur von der Ferne gesehen, dass da gar nicht um echtes Geld gespielt wird hab ich gar nicht mitbekommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geh schad, war gestern inkl. ASB Anhang ebenfalls vor Ort, so von 2-3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag