Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Musik orsch. Anlage orsch. Somit orsch. Praterdome-- Musik Vielfalt -- ANLAGE TOP Leute sehr gewöhnungs bedrürftig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ich war einmal drinen vor nicht All zu langer Zeit mich haben sau viele gefragt ob ich was kaufen will gleichzeit war auch so viel das mal Die hälfte aus einer Kettenreaktion hin gefallen ist aber der DJ hat weiter Vollgas gegeben haha Fluc/Arena/Flex kannst sowieso immer was kaufen. Ich bin letztens von der anderen Seite ins Flex gegangen, und hab mich erschrocken wieviele Dealer da stehen. Ohne zu übertreiben stehen da 15 Typen und verkaufen was. Alle 2-3 Meter steht einer. Wollten uns nur mal das neue, eigentlich halbwegs gelungene Flex Cafe anschauen. Wäre da nicht das katastrophale Publikum bearbeitet 22. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 ...wat? Ich verstehe diesen Satz nicht ganz es war so eng und aus irgendein Grund hats die hälfte aus einer Kettenreaktion hin geschmissen und ja dj hat weiter Stoff gegeben als wäre nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 ANLAGE TOPRest orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Fluc/Arena/Flex kannst sowieso immer was kaufen. Ich bin letztens von der anderen Seite ins Flex gegangen, und hab mich erschrocken wieviele Dealer da stehen. Ohne zu übertreiben stehen da 15 Typen und verkaufen was. Alle 2-3 Meter steht einer. Wollten uns nur mal das neue, eigentlich halbwegs gelungene Flex Cafe anschauen. Wäre da nicht das katastrophale Publikum es sind auch die 3 Locations wo die Polizei mal ab und an Razzien durchführt Rest orsch. die Loaction ist schon top, wennst die Klo bspw hernimmst aber ja wie schon erwähnt die Leute sind Gewöhnung bedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Februar 2014 es war so eng und aus irgendein Grund hats die hälfte aus einer Kettenreaktion hin geschmissen und ja dj hat weiter Stoff gegeben als wäre nichts passiert Welchen Stoff hast du intus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 es sind auch die 3 Locations wo die Polizei mal ab und an Razzien durchführt die Loaction ist schon top, wennst die Klo bspw hernimmst aber ja wie schon erwähnt die Leute sind Gewöhnung bedürftig Hätt ich jetzt noch nicht miterlebt aber ja.. seit 1-2 Jahren hast die Schwarzen eh fast ausschließlich draußen stehen.. im CC hast so eine Razzia wohl häufiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Hätt ich jetzt noch nicht miterlebt aber ja.. seit 1-2 Jahren hast die Schwarzen eh fast ausschließlich draußen stehen.. im CC hast so eine Razzia wohl häufiger Naja ich war schon lange nicht mehr im CC , aber hab ich nie dort mit erlebtIm EMPIRE das waren Razzien haha bearbeitet 22. Februar 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Februar 2014 Kann man sehen wie man will die beste Sound Anlage bietet der Praterdome ! flex & forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 flex & forelle Von der Qualität her trotzdem besser, das kann man ihnen nicht nehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Februar 2014 MMX ist eigentlich sehr angenehm, halt etwas jüngeres Publikum dafür kein einziger Prolo War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen... Aber Roulette und GTA 4 Videos auf der Wand. Somit nicht Orsch So ganz legal kann das Roulette auch nicht sein oder^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen... So ganz legal kann das Roulette auch nicht sein oder^^ Dadurch dass man nur mit Dominosteinen spielt wohl schon. das Croupier Madl ist auf jeden fall sehr liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Februar 2014 Dadurch dass man nur mit Dominosteinen spielt wohl schon. das Croupier Madl ist auf jeden fall sehr liab lol, ich habs nur von der Ferne gesehen, dass da gar nicht um echtes Geld gespielt wird hab ich gar nicht mitbekommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 lol, ich habs nur von der Ferne gesehen, dass da gar nicht um echtes Geld gespielt wird hab ich gar nicht mitbekommen^^ Kannst dann eintauschen gegen hüte, brillen, flaschen, computerspiele , brettspiele etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2014 War gestern dort, kann ich bestätigen aber mit meinen 25 Jahren bin ich mir dort schon etwas alt vorgekommen... Geh schad, war gestern inkl. ASB Anhang ebenfalls vor Ort, so von 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts