Derni V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Riverside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Sonntag is wirklich ein scheiß Tag zum Fortgehen. Da hab ich schon ewig nix mehr gefunden. Eigentlich schade, weil viele Studenten Montag keine Uni haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 Eigentlich schade, weil viele WU-Studenten Montag keine Uni haben. fyp sonst kenne ich da eigentlich niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Dezember 2013 Shangri la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Dezember 2013 Irgendwer Säulenhalle heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Irgendwer Säulenhalle heute?Weiß noch nicht ob ich heute mitgehe. Was ist heute dort bzw. welche Musikrichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Riverside Hat anscheinend zugmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Dezember 2013 Weiß noch nicht ob ich heute mitgehe. Was ist heute dort bzw. welche Musikrichtung? Keine Ahnung eigentlich war noch nie dort. Eher kein DnB Bin auch nur dort weil ich eingeladen worden bin und auf der Gästeliste steh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Keine Ahnung eigentlich war noch nie dort. Eher kein DnB Bin auch nur dort weil ich eingeladen worden bin und auf der Gästeliste steh...Ah ok. Vielleicht schaue ich auch hin. Wär auch mein erstes Mal. 5 Euro Eintritt geht eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie ist das Kju so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie ist das Kju so ? Ähnlich wie Loco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2013 Ähnlich wie Loco. Loco war ich auch erst 1x, und das ist locker 2 Jahre her.. habs ziemlich jung und eng in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Dezember 2013 Eng, stickig, überfüllt wie eine japanische Ubahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie ist das Kju so ? typischer Stadtbahnbögenclub halt. nicht besonders groß, aber die Leute sind etwas älter als in Loco, RC, Babu und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Dezember 2013 Am Samstag sind die eh alle zum vergessen, unter der Woche sinds aber in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts