Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wiegesagt, am Montag ist er empfehlenswert, da das Publikum großteils OK ist. Drinks sind billig und stark, Musik auch in Ordnung. Wer dort am Wochenende hingeht, ist eh selber schuld :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

heute ride club. :v: war noch nie dort. gatrik meint, es is montag des beste. aber auf sein anraten bin ich letztens auch 30 min im regen gestanden vorm u4, um dann erst recht wieder zum anderen lokal zurückzufahren.

aber "bier" (heineken), spritzer und shots um 2,50 überzeugt mich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hab ein Mädel kennengelernt, mit der ich in der Gruppe ein paar Mal fortgegangen bin, wir ham uns super verstanden, hatten auch was miteinander, usw.

Jetzt werden wir in nächster Zeit mal alleine was machen.

Gibts irgendeinen besonderen Tipp von euch bzw. eine passende Location für ein Date, wo man unter der Woche einfach gemütlich was trinken und sich gut unterhalten kann (also nicht unbedingt ein Club zum gscheit fortgehen), sich vl auch körperlich wieder ein bissl näher kommt, etc. :)

Es sollt jetzt vl nicht ganz extrem gehoben sein, aber auch nicht komplett abgefucked. :D

Also was mir Jack Cooper empfohlen hat und schon bei 2 Frauen erfolgreich war, ist die First American Bar in der Nähe zum Stephansplatz, also im Prinzip zum Vorglühen. Cocktails haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Happy Hour gibts jeden Tag bis 20 Uhr. Kann man sich bei leichter Hintergrundmusik ein bissl besser kennenlernen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ride Club :fuckthat:

drecksclub, erstens wollt der "dj" nie hip hop spielen und zweitens hab ich seit geraumer zeit lokal verbot, weil ich einem Stammgast angeboten hab ihn für 10 euro mit einer Freundin von mir zu verkuppeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ride Club :fuckthat:

drecksclub, erstens wollt der "dj" nie hip hop spielen und zweitens hab ich seit geraumer zeit lokal verbot, weil ich einem Stammgast angeboten hab ihn für 10 euro mit einer Freundin von mir zu verkuppeln...

gott sei dank.

bin dort auch mal rausgschmissen worden, weil ich angeblich eine prügelei angfangen hab, dabei haben 2 vor mir gstritten und der eine is genau auf mich draufgflogen :badluckmanu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und ich bin einmal rausgeflogen weil der Herr Max mich unbedingt verkuppeln wollt :davinci:

Der türsteher wollte den anderen gästen einfach noch einen leiwanden abend bescheren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag