johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. September 2013 Bin im November mal ein WE in Wien. Wo kann man denn in Wien vernünftig unterwegs sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. September 2013 Bin im November mal ein WE in Wien. Wo kann man denn in Wien vernünftig unterwegs sein? Riverside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. September 2013 Goodmans, aber am besten früh dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2013 Platzhirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Bin im November mal ein WE in Wien. Wo kann man denn in Wien vernünftig unterwegs sein?Das kommt drauf an wast machen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2013 heut platzhirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. September 2013 heut platzhirsch Deine Arbeit muss echt gemütlich sein, wenn du immer unter der Woche fortgehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) heut platzhirsch Ich war letzten Donnerstag und es war wieder einmal extrem fein! Bei mir wirds morgen oder übermorgen wsl wieder so weit sein. bearbeitet 5. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2013 ZZZzZzZ weiss noch immer ned wo ich morgen hin soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. September 2013 ZZZzZzZ weiss noch immer ned wo ich morgen hin soll Beatthroat Festival im Wuk wäre mit einem gar nicht mal so schlechten Line Up... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2013 Beatthroat Festival im Wuk wäre mit einem gar nicht mal so schlechten Line Up... wollt noch dazu schreiben dass ichs so wild nicht brauch, am nächsten tag ist sowieso mainframe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. September 2013 wollt noch dazu schreiben dass ichs so wild nicht brauch, am nächsten tag ist sowieso mainframe Mainframe war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr, ich denk das letzte mal war das Mainframe Special zum Tourauftag von C&K. Kann das überhaupt noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2013 Mainframe war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr, ich denk das letzte mal war das Mainframe Special zum Tourauftag von C&K. Kann das überhaupt noch was? Ich war auch seit ~3 Jahren nimmer, also hab ich auch keine Ahnung.. bin nur wegen Sigma bzw loadstar dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. September 2013 Ich war auch seit ~3 Jahren nimmer, also hab ich auch keine Ahnung.. bin nur wegen Sigma bzw loadstar dort Gut versäume ich eh nix hab ich schon gesehen, aber Sigma legen echt leiwand auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. September 2013 Ich hab ein Mädel kennengelernt, mit der ich in der Gruppe ein paar Mal fortgegangen bin, wir ham uns super verstanden, hatten auch was miteinander, usw. Jetzt werden wir in nächster Zeit mal alleine was machen. Gibts irgendeinen besonderen Tipp von euch bzw. eine passende Location für ein Date, wo man unter der Woche einfach gemütlich was trinken und sich gut unterhalten kann (also nicht unbedingt ein Club zum gscheit fortgehen), sich vl auch körperlich wieder ein bissl näher kommt, etc. Es sollt jetzt vl nicht ganz extrem gehoben sein, aber auch nicht komplett abgefucked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts