#25 Postinho Geschrieben 30. August 2013 hab ich auch schon überlegt, aber da wirds doch abartig voll sein, oder? noch dazu ist ja free entry mit diesem nightride ticket... Jo, deshalb werden wir ca. um 10-11 dort sein, Stempel holen und dann wieder nach Hause und bis 2, 3 vorglühen. Hat zumindest letztes mal ganz gut funktioniert. Und damit wird wieder ein Haufen Kiddies dort sein und die Sauna zerlegen Davon kannst leider ausgehen. Seh schon wie irgendwelche Wappler im Bunker zum Moshen anfangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 gut, dann lass ich das lieber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2013 montag - ride club dienstag - u4 mittwoch - Passage!!! donnerstag - platzhirsch Wo is das ASB heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. August 2013 Daheim !! ... aber das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Wo macht man Freitag am besten Party? Samstag gäbe es ja wieder U4 & CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 31. August 2013 Jo, deshalb werden wir ca. um 10-11 dort sein, Stempel holen und dann wieder nach Hause und bis 2, 3 vorglühen. Hat zumindest letztes mal ganz gut funktioniert. Davon kannst leider ausgehen. Seh schon wie irgendwelche Wappler im Bunker zum Moshen anfangen werden. Und wie wars? @Moshen: bei elektronischer Musik damit anfangen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und durchaus nicht ungefährlich. Währends ja bei Punk/Metal Konzerten eigentlich immer nur ein Moshpit gibt und man sonst seine Ruhe hat wird dort mal überall drauf los gemosht. Ist nicht so lustig wenn dir so ein 17 jähriger Gschropp komplett unvorbereitet in den Rücken springt nur weil er das gerade lustig findet. @Topic: Gerüchten zur Folge wirds am Donnerstag eine WU Community ala Montag Ride Club, in der Sauna geben. Vermutlicher Start im Oktober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. August 2013 Bin heute Abend auf ner B-Day-Feier und danach gehts ab ins Wiener Nachtleben. Wohin die Reise führt, wissen wir noch net, aber ich werd mich (eh scho wissen ) fürs Andagio oder as Platzhirsch stark machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Und wie wars? Orsch. Um halb 11 hingekommen, Stempel geholt (währenddessen schon gehört wie aus dem Mainfloor RnB (!) tönt), danach rausgegangen, vorgeglüht, irgendwann gegen halb 3 wieder hingekommen, in den Bunker zu C&K gegangen, gesehen wie irgendwelche Wappler wie wild in der Gegend rummoshen, rausgegangen, durch den Mainfloor durch, wo passenderweise irgendein Chart-/Popranz aus den Boxen dröhnt. Also bei den größeren Veranstaltungen unterscheidet sich die Sauna wirklich überhaupt nicht mehr von Volksgarten, U4 & Co., auch publikumsmäßig. Wird durch den Einzug der neuen WU wohl auch nicht unbedingt besser werden. Aber gut, seids beim Summeropening Sailormoon gespielt hat wundert mich dort musikmäßig eh nix mehr. bearbeitet 31. August 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 31. August 2013 Orsch. Um halb 11 hingekommen, Stempel geholt (währenddessen schon gehört wie aus dem Mainfloor RnB (!) tönt), danach rausgegangen, vorgeglüht, irgendwann gegen halb 3 wieder hingekommen, in den Bunker zu C&K gegangen, gesehen wie irgendwelche Wappler wie wild in der Gegend rummoshen, rausgegangen, durch den Mainfloor durch, wo passenderweise irgendein Chart-/Popranz aus den Boxen dröhnt. Also bei den größeren Veranstaltungen unterscheidet sich die Sauna wirklich überhaupt nicht mehr von Volksgarten, U4 & Co., auch publikumsmäßig. Wird durch den Einzug der neuen WU wohl auch nicht unbedingt besser werden. Aber gut, seids beim Summeropening Sailormoon gespielt hat wundert mich dort musikmäßig eh nix mehr. Also hab ich nix verpasst. Hättest ja runtergehen können in den Moshpit und die Kinder aufmischen und ihnen zeigen wie man ordentlich mosht Wenn das wirklich was wird mit WU Community Night in der Sauna, werd ich wohl sicher mal hinschauen. Auch wenn ich dann schon arbeiten gehen sollte, aber nur wenn ich auf die Gästeliste komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. August 2013 Soda der VoGa ist es heut gworden. Mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 31. August 2013 Emfpehlenswert: https://www.facebook.com/events/491929624224436/?notif_t=plan_user_invited ? Wenn ja, wie ist das Publikum normal Dienstags so im Flex?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 Wie schauts aus, will am Freitag irgendwas machen, aber bitte kein Praterdome/CC/Voga.. irgendwas besondres oä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2013 strandbar hermann match schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 strandbar hermann match schauen wird zerst sowieso gemacht, aber fix nicht in der strandbar :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2013 wird zerst sowieso gemacht, aber fix nicht in der strandbar :laugh: mir is nix andres eingfallen haha geh ja selber ned hin schau mas daheim an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 mir is nix andres eingfallen haha geh ja selber ned hin schau mas daheim an aso ok wenn deutschland spielt ist das nämlich die schlechteste location hehe her mit euren tipps hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts