rexel Solo Viola Geschrieben 10. Juni 2013 Komplette Schwedenplatz gestern +1 Wie viel Cops waren da bitte? 100? Oder hab ich schon doppelt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2013 Wir brachen was neues zum drangln/vorglühen.. Pizzaria wird langsam öde, Look bar is zvoll bzw immer jeder sscheiß tisch reserviert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2013 stranddomizil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 Wir brachen was neues zum drangln/vorglühen.. Pizzaria wird langsam öde, Look bar is zvoll bzw immer jeder sscheiß tisch reserviert ? Daheim? So machen wir das immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2013 Daheim? So machen wir das immer.Not possiblö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 Eigene Wohnung suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Juni 2013 dickmacks ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Heute jemand Chaya? Würde schon gerne gehen, wird aber bum voll sein. Mal sehen ob es mich dann doch dorthin verschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 dickmacks ^^ Da hats vor a paar Monaten mal die ganze Zeit Droogieboyz gspielt, die sehen mich nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Gibts heut irgendwelche Aktion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Not possiblö Wie viel gebts ihr so ungefähr pro Abend aus, wenn ihr in Bars/Lokalen vorglühts? Ich glaub da wär ich recht schnell recht arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Juni 2013 ride cluv so grauwlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) ride cluv so grauwlich Wie viel gebts ihr so ungefähr pro Abend aus, wenn ihr in Bars/Lokalen vorglühts? Ich glaub da wär ich recht schnell recht arm. Pizzaria sowas um die 15 euro, kommt drauf an wer wieviele runden zahlt, irgendwo Zaus oä 6-10 € pP. bearbeitet 29. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2013 Gestern aufgrund des Geburtstages eines Freundes in der Coyote Bar gewesen. WTF? 2,50 Eintritt für die Hittn? Dort wars komplett leer und das Publikum Großteils 40 Jährige Tscheranten Nach 2 Bier dann gleich wieder weitergezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Gestern aufgrund des Geburtstages eines Freundes in der Coyote Bar gewesen. WTF? 2,50 Eintritt für die Hittn? Dort wars komplett leer und das Publikum Großteils 40 Jährige Tscheranten Nach 2 Bier dann gleich wieder weitergezogen. wären gestern auch schon fast hin. haben uns dann fürs WU festl entschieden, als dann aber alle 2-3 minuten irgendein enttäuschtes gsicht rausgangen ist, für club berlin entschieden. war die richtige entscheidung anscheinend Die Edit sagt dass ich 1x dort war, und da wars ziemlich leiwand. Publikum in meinem Alter (nicht 40 hehe), recht gut gefüllt, einziger Minuspunkt waren die verdammt frechen Preise fürs Bier. Wieslinger 5 Euro irgendwas.. wtf? bearbeitet 29. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts