j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2013 Mallorca Party im stadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Stadl Das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 Stadl Das beste! This! Die leiwandsten Leute lernt man immer im Stadl kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Seitenstettengasse? Ja Rabensteigg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn jemand eine hübsche Freundin sucht schaut in den praterdome denn dort arbeitet eine blonde hübsche Kellnerin die wieder single ist! Total nett offen und bereit für alles! Auffällige augenschminke und klein spricht hochdeutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn jemand eine hübsche Freundin sucht schaut in den praterdome denn dort arbeitet eine blonde hübsche Kellnerin die wieder single ist! Total nett offen und bereit für alles! Auffällige augenschminke und klein spricht hochdeutsch! das genuegt mir, bin heute dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Mai 2013 is das herrlich, samstag morgen aufzuwachen ohne 3 promille restfettn dafür heute abend komplette vernichtung auf einer geb. feier inkl. cl finale u anschließendem fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 das genuegt mir, bin heute dort! die ist ärger notstandig gut dass ich vergeben bin, leute holt euch sie so lange sie noch am markt ist, die kann wirklich viel! hat es total drauf verstehe nicht warum so hübsche mädls manchmal alleine sind aber ich es liegt vermutlich daran dass die selten angesprochen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Wenn jemand eine hübsche Freundin sucht schaut in den praterdome denn dort arbeitet eine blonde hübsche Kellnerin die wieder single ist! Total nett offen und bereit für alles! Auffällige augenschminke und klein spricht hochdeutsch! Die sind raffiniert, die nehmen die Kohle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Die sind raffiniert, die nehmen die Kohle an. ich habe sie nicht im dome kennengelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2013 is das herrlich, samstag morgen aufzuwachen ohne 3 promille restfettn dafür heute abend komplette vernichtung auf einer geb. feier inkl. cl finale u anschließendem fortgehen Ja da kannst stolz sein, ich dachte Komma saufen is out aber an deinem Beispiel sieht man anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2013 Ja da kannst stolz sein, ich dachte Komma saufen is out aber an deinem Beispiel sieht man anscheinend nicht. komma saufen ist out. kolon saufen ist in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Das Travelshacks is seit dem Ausbau auch ein fetter Scheißdreck. Hatte gestern ein bisschen was von Ride Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Ja da kannst stolz sein, ich dachte Komma saufen is out aber an deinem Beispiel sieht man anscheinend nicht. ins koma hab ich mich noch nie gesoffen, meinte nur das es heute wieder recht flüssig u somit lustig wird Mal schaun vl verschlägts uns heut auch noch zur lifeball afterhour im voga ab 6 uhr früh bearbeitet 25. Mai 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts